JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft
|
24-05-2019, 19:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft
Guten Abend!
Wir haben folgendes Problem. In der App MyCompany wird der Akku der Zentrale mit einem Fragezeichen angezeigt. Weitere Fenster öffnen sich nicht. In F-Link unter Diagnose wird der Akku mit Kapazität 13,7 Volt und 0 Ah angezeigt. Reset.,Stromlos stromlos machen oder Akku ab und wieder anklemmen haben nichts gebracht. Der Akku ist 5 Monate alt. Neuer Akku zeigt gleiche Werte an. Woran kann das liegen? Vielen Dank für evrntl. Rückantworten. Schönes Wochenende. Gruß Michael Zielinger |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - Zielinger - 24-05-2019 19:29
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - M-d-ley - 25-05-2019, 07:23
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - Daniel J - 25-05-2019, 11:52
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - Zielinger - 25-05-2019, 12:14
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - timbaum - 26-05-2019, 11:05
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - Daniel J - 24-06-2019, 21:28
RE: JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft - Zielinger - 25-06-2019, 16:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste