Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
|
20-05-2022, 17:50
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen?
Ok, ich bin weiter, aber verwirrter als vorher.
Ich habe jetzt mal den email Versand für Kam1 ausgesetzt und möchte per Hik Connect informiert werden. Hierzu kann man in der Kamera "Überwachungszentrum informieren" aktivieren. Kam1 erkennt die Bewegung, diese ist auch im Log als Alarm aufgeführt. In Hik Connect keine Info. Platformzugriff ist wie folgt eingerichtet: Guarding Vision, ServerIP von Hik Connect, Register Status ist "online" und der Verification Statusd eingegeben. Kam2 erkennt die Bewegung, verschickt auch die emails (Super!), aber ich finde keine Logeinträge....! Was läuft hier falsch? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - zego25 - 20-05-2022, 08:50
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - AaronK - 20-05-2022, 11:14
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - ssb-security - 20-05-2022, 11:21
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - zego25 - 20-05-2022, 12:04
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - ssb-security - 20-05-2022, 13:14
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - Kalli1505 - 20-05-2022, 14:02
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - Lemmy Kilmister - 20-05-2022, 15:17
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - zego25 - 20-05-2022, 16:03
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - zego25 - 20-05-2022 17:50
RE: Hikvision Kamera - warum keine Warnmeldungen? - zego25 - 23-05-2022, 10:44
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste