Nutzung bestehender Alarmeinrichtung mit neuer Funkzentrale
|
10-01-2014, 19:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Nutzung bestehender Alarmeinrichtung mit neuer Funkzentrale
Hallo bin neu im Forum,
Und benötige Hilfe: Habe eine ältere Alarmanlage mit nicht mehr verfügbarer Zentrale. Meine Anlage besteht aus vier Meldegruppen, welche aus 1) Alarmschleifen und Magnetkontakten in Fenstern und Tueren 2) Zwei Glasbruchmeldern in Kellerfenstern 3) Zwei Riegelkonttakten inTueren bestehen. Auf diese Meldegruppen moechte ich nicht verzichten. Ich suche eine Funkzentrale, welche mit Smartfons kommuniziert und mit den Meldegruppen arbeitet. Der Kreiswiederstand beträgt 10kOhm. Liebe Grüße |
|||
10-01-2014, 19:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Nutzung bestehender Alarmeinrichtung mit neuer Funkzentrale
Für z. B. eine TELENOT complex 200/400H absolut kein Problem. Lass Dich einfach mal von einem Errichter in Deiner Nähe beraten.
[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
10-01-2014, 19:56
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Nutzung bestehender Alarmeinrichtung mit neuer Funkzentrale | |||
11-01-2014, 07:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Nutzung bestehender Alarmeinrichtung mit neuer Funkzentrale
(10-01-2014 19:48)Alarmservice-Hamburg schrieb: Für z. B. eine TELENOT complex 200/400H absolut kein Problem. Lass Dich einfach mal von einem Errichter in Deiner Nähe beraten.Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe bereits Kontakt mit einem Einrichter aufgenommen und ein Komplett-Angebot für eine Telenot complex 400H erhalten.Dieses Angebot war wesentlich zu hoch. Bin Elektrker und habe meine Ursprungsanlage selbst eingerichtet und suche jetzt lediglich die bereits verdrahtenden Meldegruppen in eine einfache Zentrale zu integrieren. Mein Kostenlimit liegt bei eigener Installation bei 1000 €. Die Scharfschaltung und Kontrolle reicht über ein Smartfon. Hatte gestern eine Polizei-Beamten für Einbruchschutz im Hause. Die mechanische Absicherung ist gut. Liebe Grüße |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Glasbruchmelder mit neuer Zentrale | Himmer | 1 | 2.904 |
14-02-2022 09:00 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Anbindung Sicherheitsdienst, Nutzung Contact ID vs GSM | cadelman | 0 | 2.232 |
13-09-2017 08:54 Letzter Beitrag: cadelman |
|
bestehende 433 MHz Funkmelder an neuer Anlage? | mgosx | 2 | 4.290 |
09-09-2012 20:46 Letzter Beitrag: mgosx |