Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
09-10-2016, 16:37
Beitrag: #1
Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
Manchmal steht eine der Haustüren noch auf während man scharf stellt (also durch Doppelaktion oder via Zentral-Einstellung erzwungen).

A) Fliegt der Sensor dann für diese Session komplett aus der Überwachung oder wird er nach Schließen der Türe und Ablauf der Verzögerung wieder automatisch aktiv.

B) Und wenn nein: Kann man einen Fenster/Türensensor so programmieren, dass er nach einem "Arm" generell und v.a. auch bei einem "Arm" mit offener Türe erst nach einer eingestellten Zeit sich automatisch schärft?

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 12:58
Beitrag: #2
RE: Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
- push -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 13:49
Beitrag: #3
RE: Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
dazu gibt es die Parameter:

a) Ausgangsverzögerung beachten (Konfig Sensor)
b) muss vor Scharfschalten geschlossen sein (Konfig Sensor)
c) Scharfschaltung bei Fehler (Konfig Zentrale)

Zumnidest sind die mir bekannt. Die Funktionsweise(n) bitte im Handbuch nachlesen, dafür gibt es zu viele Optionen

Vg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 14:11
Beitrag: #4
RE: Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
Danke - Klar, damit schaltet zwar die Anlage zwangsscharf. Aber die Frage war, ob der TürSensor nach dem verzögerten Schießen ebenfalls wieder aktiv an der Absicherung teilnimmt, oder inaktiviert bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 14:20
Beitrag: #5
RE: Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
Der schaltet sich dann scharf.
Einfach mal testen, so habe ich viele Funktionen überprüft, vorher natürlich die Aussensirene z.B. per APP stumm schalten. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 14:21
Beitrag: #6
RE: Verzögerte Sensor-Schärfung nach "Arm" möglich?
a) = ja
b) hab ich nocht nicht probiert, vermutlich auch ja,
c) hab ich nocht nicht probiert, keine Ahnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Repeater V2 Fehler Sensor nicht gefunden. casi 6 637 02-11-2023 12:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupus App ohne disarm/arm anzeigen lassen Berni1000 3 2.056 07-02-2022 01:02
Letzter Beitrag: bastelheini
  Türkontakt/ Sensor ohne Funktion Kaufmann4 0 1.055 13-08-2021 21:38
Letzter Beitrag: Kaufmann4
  Sensor für Lichtschacht / Giterrost zum Keller? Schokoloade 9 3.941 30-06-2021 18:42
Letzter Beitrag: ssb-security
  E-Mail versand falls ein spezifischer Sensor nachts geöffnet wird. Spyder2005 1 1.711 12-10-2020 14:43
Letzter Beitrag: nullchar
  Alarm trotz entferntem Sensor Enzo3892 0 2.041 10-02-2020 18:35
Letzter Beitrag: Enzo3892
  Wasser Sensor Xiaomi Aqara Zigbee framat 1 2.991 23-12-2019 01:24
Letzter Beitrag: bastelheini
  Zeitlich verzögerte Pushmeldungen Hano217 21 16.900 14-08-2019 16:10
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos
  Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität smb500 24 16.802 10-08-2019 19:00
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos
  Verzögerte Action URL & Shelly shortyHonk 6 8.913 17-06-2019 06:42
Letzter Beitrag: shortyHonk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste