Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
29-10-2016, 17:53
Beitrag: #1
Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
Foscam FI9900P funktioniert an Tag super bei Bewegung schickt er ein Foto auf die E-Mail.
Aber wenn es aber finster wird (Nacht) macht er alle paar Minuten ein Foto das sind ca. 200 bis 500 Fotos in der Nacht,
wobei keine bewegung ist :?: Warum ???HuhHuh
Bewegungsalarm ist 7Tage 24h eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-10-2016, 18:49
Beitrag: #2
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
Warum? Weil die Foscam das nicht kann. Nutze mal die Suchfunktion.
Deine Bewegung = gleich Bildrauschen. Somit Bewegung = Foto = Email.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2016, 20:37
Beitrag: #3
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
Hallo,
ich teste auch gerade die FI9900P und habe genau das gleiche Problem, nachts wird jeder Regentropfen erkannt, obwohl ich die Sensibilität der Bewegungszonen auf niedrigste Stufe eingestellt habe ...
Ich habe noch eine FI9828W und ne FI9803P im Einsatz, die funktionieren wunderbar !
Ich verstehe nicht warum die neuere FI9900P für diese Zwecke nicht zu gebrauchen ist ...

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2016, 17:45
Beitrag: #4
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
Nun ja, die Kameras sind halt im Low Budget Bereich angesiedelt.
Da wird halt an allem gespart, auch an der Ausarbeitung der Software und der
Erkennungsauswertung. Nicht umsonst kosten Kameras, die das vernünftig können auch das vielfache. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Mercedes und Dacia, oder ?

Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein.Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2016, 19:14
Beitrag: #5
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
na klar, ich fahre ja auch lieber mercedes ...
mich hat halt nur gewundert, dass meine älteren foscams echt viel besser sind mit der bewegungserkennung. ich habe mit der fi9900p echt alles probiert, aber es kam nur schrott dabei heraus ...
Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 08:59
Beitrag: #6
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
einmal mit der Computerzeit manuell synchronisieren und in den DST Einstellungen nochmal schauen, ob da auch ein DAtum eingetragen ist. Dann sollte sich das fangen.
Ich habe aber auch einige chinesische Schätzchen, die das auf Dauer nie gebacken bekommen.
Nimm vielleicht halt mal einen anderen, evtl. sogar den deiner Routeradresse.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2022, 11:56
Beitrag: #7
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
willst du jetzt mit dem Link Werbung hier platzieren?
Viel Spass!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2022, 12:03
Beitrag: #8
RE: Foscam FI9900P macht hunderte Fotos
Hi Fina,
ja, das wollte es wohl...Big Grin
Hat aber nicht so schön funktioniert, danke fürs Bescheid geben! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 597 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr benno69 45 12.046 21-07-2022 19:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  foscam fi9902p Scott155 0 1.120 18-12-2021 17:08
Letzter Beitrag: Scott155
  Foscam Basis kaputt Kameras im Heimnetz einbinden markus.e 3 2.275 21-11-2021 19:56
Letzter Beitrag: angos_
  Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht Schligger 7 6.340 13-06-2021 16:58
Letzter Beitrag: angos_
  Foscam FI9831W Benutzermaske Sachse77 7 4.738 28-05-2021 06:31
Letzter Beitrag: peteralarm
  Foscam 9851P zu hell Felle01 5 2.037 17-05-2021 06:06
Letzter Beitrag: angos_
  IP-Kamera Anschluss Outdoor ( Wie macht ihr es ? ) Telenot_2000 5 4.404 10-12-2019 08:24
Letzter Beitrag: seagull
  Foscam Stream von Alexa Show aus aufrufen Kurvenjäger 0 2.777 29-07-2019 19:17
Letzter Beitrag: Kurvenjäger
  Foscam Mikrofon und Lautsprecher Kurvenjäger 3 6.399 29-07-2019 19:08
Letzter Beitrag: Kurvenjäger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste