Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
23-04-2017, 12:35
Beitrag: #1
Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Hallo,

da ich mir nen neuen PC gegönnt habe, bekomme ich trotz Installation des Plug In kein Bild. Es wird immer angezeigt es sei kein Plug In installiert.
Ist es aber, wenn ich unter C/Programme.... schaue.

Firefox und Edge probiert.

Woran könnte es liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2017, 13:53
Beitrag: #2
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Ist bei mir genauso.
Es funktioniert bei mir nur mit dem Internet Explorer (den ich sonst nicht nutze) unter Windows 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2017, 15:42
Beitrag: #3
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Kann aber nicht generell an Firefox liegen. Am Zweit Laptop und am alten PC lief es ja mit Firefox

Hatte den Fehler gemacht und die Web Components installiert als der Broser offen war. Hab danach wieder deinstalliert und dann neuinstalliert bei geschlossenem Browser.
Kann das evtl was verhakt haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2017, 16:07
Beitrag: #4
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
es liegt generell am Firefox 52 xx
Dieser lässt gewisse Plugins einfach nicht mehr zu. Es gibt einen Faden hierzu.
Ich habe mir die Mühe gemacht, Forensuche genutzt und dir den Link nochmal rausgesucht.
Dieser user hat die Vorgehensweise beschrieben.
https://laviewsecurity.com/cms/support_a...update-fix
Deine beiden alten Rechner hatten Vorversionen von 52xx drauf und da spielte es keine Rolle

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2017, 16:50
Beitrag: #5
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Asche auf mein Haupt. Hab die Suche nicht bedient.

Aber vielen Dank, mal wieder wurde mir in diesem tollen Forum geholfen!!!

Es läuft wieder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2017, 12:44
Beitrag: #6
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Hallo, mal wieder Sad

Warum auch immer, hat meine CAM sich in den Grundzustand zurück versetzt. Wieder IPs ans Netzwerk angepasst, aber das Plugin wird trotz der Anleitung nicht installiert. Ich bekomme also kein Bild.
Ohne Bild wird es schwer die Alarmbereiche zu markieren. Langsam kotzt mich die Hikvision echt an.

Jemand ne Idee woran es jetzt liegt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2017, 18:46
Beitrag: #7
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Zuerst würde ich den IP Kameras statische IP Adressen zuweisen, sprich DHCP deaktivieren. Die Netzwerkkonfiguration kann eigentlich nur manuell über das OSD zurück gesetzt werden. Auch bei Stromausfall bleiben die Konfigurationen bestehen.
Für die Installation des PlugIns sind administrative Rechte erforderlich, welche während der Installationsaufforderung zugelassen werden müssen.

Wie von den Vorrednern bereits geschrieben, funktioniert die Life-Ansicht aktuell nur über die Firefox Version 54 oder alternativ über den Internet-Explorer 11 (Nicht Microsoft Edge).
Die Problematik des aktuellen Firefox besteht darin, dass das PlugIn ActiveX aus Sicherheitsgründen entfernt wurde. Andere Hersteller haben hier die gleiche Problematik.
HikVision ist halt keine Plug&Play Videoüberwachung für Laien. Netzwerkkenntnisse werden vorausgesetzt.
Alternativ kannst du natürlich auch eine Videomanagementsoftware einsetzen, wie z. B. die von HikVision "ivms client" oder einfach eine App auf Tablet oder Smartphone nutzen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2017, 16:11
Beitrag: #8
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Siehe hier-> http://www.alarmforum.de/Thread-FIREFOX-...ug-In-Prob

Ab Firefox 54 funktioniert auch der Trick nicht mehr. Falls du die automatischen Updates bei Firefox nicht manuell deaktiviert hast, läuft Firefox also mindestens mit Version 55 bei dir....

Entweder alte Firefox-Version daneben installieren oder Internet Explorer nutzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2017, 22:07
Beitrag: #9
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
(13-11-2017 16:11)leixe schrieb:  Siehe hier-> http://www.alarmforum.de/Thread-FIREFOX-...ug-In-Prob

Ab Firefox 54 funktioniert auch der Trick nicht mehr.

Stimmt nicht!
Es funktioniert noch bis einschließlich FF 54.0 in der 32-Bit Version.
Kann man sich bei Mozilla runterladen und zwar hier.
Nach der Installation unter about:config noch den Boolean-Wert eingeben und dann geht datt wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2018, 13:22
Beitrag: #10
RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
(14-11-2017 22:07)Alter Sack schrieb:  
(13-11-2017 16:11)leixe schrieb:  Siehe hier-> http://www.alarmforum.de/Thread-FIREFOX-...ug-In-Prob

Ab Firefox 54 funktioniert auch der Trick nicht mehr.

Stimmt nicht!
Es funktioniert noch bis einschließlich FF 54.0 in der 32-Bit Version.
Kann man sich bei Mozilla runterladen und zwar hier.
Nach der Installation unter about:config noch den Boolean-Wert eingeben und dann geht datt wieder.

Hallo,

hatte jetzt gar nicht mitbekommen, das hier noch was stand. Bisher konnte ich mit Firmen Laptop und IE8 noch arbeiten, aber wer weiß wie lange noch.

Habe mittlerweile eh Chrome als Standart und mit dem FF54 klappt es jetzt wieder. Muß man natürlich das Auto-Update ausschalten Smile

Danke für den Tip
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NVR 7616 q2 ohne Bild Solarspot 2 208 24-01-2024 10:04
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  NVR mit Bild in Bild Funktion? Charly_d 5 509 08-11-2023 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.252 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.815 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
At Kamera wird vom nvr erkannt zeigt aber kein bild Buggy69 3 1.042 13-05-2023 20:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Instar 9008hd via ONVIF an Dahua VTO2000A(Goliath) ? Kein Bild alegend 14 10.518 12-05-2023 15:25
Letzter Beitrag: seagull
  Hikvision kein Alarm Hgdm60 16 3.555 02-01-2023 18:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision: Kamera-Bild um 90 Grad drehen? Martina H. 13 6.248 25-07-2022 22:11
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.175 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  VT56 Bild flackert und wird blau Simao15 12 7.459 20-06-2021 18:47
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste