Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
complex parametrierung ÜG
25-09-2017, 06:38
Beitrag: #1
complex parametrierung ÜG
Moin moin. Kann man bei der complex400 ivm. Comline 3216 gsm
Den meldelinien einzelne bereiche zuordnen oder nur alarm,sabotage , überfall.....usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 14:23
Beitrag: #2
RE: complex parametrierung ÜG
Je Bereich unterschiedliche Alarmierungstypen anlegen, den Meldepunkten zuordnen und dann den ÜE-Funktionen zuordnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 16:15
Beitrag: #3
RE: complex parametrierung ÜG
Ich finde nur die einstellung wo ich die üe fubktionen den meldungsarten (sabo..einbruch..glasbruch erc ) zuordnen kann und nicht den verschiedenen meldebereichen. Hast du ein screenshoot?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 20:41
Beitrag: #4
RE: complex parametrierung ÜG
[attachment=2617]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 22:12
Beitrag: #5
RE: complex parametrierung ÜG
Geht das bei meiner 9er compkex version? Den eintrag laut screenshoot hab ich garnicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2017, 22:18
Beitrag: #6
RE: complex parametrierung ÜG
Juhuu, eine wichtige Information.

Alarmierung über die serielle S1 ging erst ab 13, davor musste man zwingend die parallele S1 dafür nutzen.

[attachment=2618]

PS: Nicht verletzen, wenn du über den Sarkasmus stolperst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2017, 02:31
Beitrag: #7
RE: complex parametrierung ÜG
Entweder ich steh aufn schlauch...kann nicht richtig guckenum die uhrzeit oder wir redenanwinander vorbei

Ich möchte für jeden bereich eine meldung nicht für jeden meldungstyp . Quasi einbruch alarm bereich 1...alarm bereich 2...alarm bereich 3 usw

Ich stand wohl aufn schlauch. Hab es glaube ich. Du hast 4x einbruch an die meldegruppen verteilt.
Die letzten 3 sind ja in einer neuen parametrierung noch als "leer " oder neu gekennzeichnet. Das problem ist da kann ich keine neue anlegen bzw dienletzten 3 zeilen nemich ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2017, 06:29
Beitrag: #8
RE: complex parametrierung ÜG
Hab jetzt eine neue parametrierung gemacjt und es geht seötsamer weise. Vielen dank 5624 Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2017, 22:01
Beitrag: #9
RE: complex parametrierung ÜG
Hallo alles zusammen wie kann man eine Telenot 400h zurücksetzten da ich das Passwort vergessen habe bzw. Beim Kauf von privat nicht mitgegeben wurde, somit komme ich nicht weiter es einzustellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 08:15
Beitrag: #10
RE: complex parametrierung ÜG
mal für alle, die glauben, telenot = telenot und complex 400 H = complex 400 H.
In der Bucht und "von privat" werden zu 99,9 % die Anlagen für viel Geld vertickt, die nicht mehr update-fähig sind. Ansonsten macht es keinerlei Sinn, eine complex rauszureissen. Dies erkennt man am eeprom und der entsprechenden Version.
Ich bekomme diese zuhauf angeboten und soll diese teuer vergüten. Eine Lachplatte für den, der weiss was er tut.
Erklärt man denen dann, dass sie im Prinzip Elektroschrott verhökern wollen und dass das eigentlich schon eine Art von Betrug ist, verschwinden sie schon meist sehr schnell.

Also: Finger Weg, wenn man nicht äusserst genau weiss, was man tun muss, wie man es löst und auch die Möglichkeiten hat, an das notwendige Materkal zu kommen.

Nur ein lesen und mitliefern einer alten complexversion und der Dokumentation bringt noch niemanden in die Lage, eine complex professionell in Betrieb zu nehmen und entsprechend zu betreiben.

Wenn man schon nicht weiss, wie eine Telenot zurückzusetzen ist, sollte man tunlichst Abstand nehmen.
@ clausfd
Lies mal die Doku, da steht drin, welche PINS WIE zu brücken sind. Das gilt sowohl für die ÜE als auch für die 400H
Wobei ich nicht daran glaube, dass du viel Spass mit der Anlage haben wirst.
Meine Empfehlung geht ganz klar in die Richtung: Versuch das Konglomerat zurückzugeben und deine Investition zurückzuholen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2017, 10:11
Beitrag: #11
RE: complex parametrierung ÜG
Hallo alle zusammen ich habe alles angeschlossen aber leider komm ich nichts zum programmieren da ein Passwort verlangt wird. Ich wollte die Anlage zurücksetzten leider weis ich nicht welche Pins ich machen muss kann mir jemand helfen ?

Ich habe die Anlage von einer Sicheren Quelle da das Geschäft geschlossen wurde habe ich Sie gekauft. Die Anlage ist 3 Jahre alt und die Version ist 20.50

Mit freundlichen Grüßen
Claus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2017, 06:43
Beitrag: #12
RE: complex parametrierung ÜG
Hast du keine technische Beschreibung? Wenn es schon daran hapert das Passwort zurückzusetzen, wie willst du es schaffen die ganze Anlage zu programmieren? Schau doch mal in den technischen Unterlagen. Oder frag bei deiner sicheren Quelle nach, ob sie noch vorhanden sind.

Hast du schon mal bei der Hotline von Telenot angerufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierung/Parametrierung erlernen Grebnennos 13 3.770 23-07-2022 10:52
Letzter Beitrag: megagramm
  comxline an complex 400h - Parametrierung telenot 7 2.706 11-07-2022 15:21
Letzter Beitrag: telenot
  Parametrierung safetroniker 3 1.924 06-07-2022 22:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Complex 400H Parametrierung LeonTheo02 49 26.523 31-10-2019 21:16
Letzter Beitrag: LeonTheo02
  Telenot EIB400 Parametrierung-Disaster Skynet74 17 11.189 02-10-2018 15:44
Letzter Beitrag: botimbo
  Parametrierung comlock-Codes -Nutzung identischer Tastaturcodes zur Unscharfschaltung Martina H. 2 3.328 02-04-2018 12:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Nachhilfe Parametrierung CompasX (SMS-Center) Martina H. 3 4.588 04-02-2018 23:18
Letzter Beitrag: 5624
  Parametrierung über Serial Port Dell Latitude E5500 Kevin89 3 2.627 14-11-2017 19:30
Letzter Beitrag: Kevin89
  parametrierung aussenhautüberwachung Matze88 2 2.643 01-10-2017 15:30
Letzter Beitrag: 5624
  Parametrierung mit Verzögerung Michie77 1 2.127 02-11-2016 15:43
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste