Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
04-01-2018, 08:56
Beitrag: #1
Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Guten Morgen zusammen,

Ich habe festgestellt, dass über diesen Hersteller hier im Forum gar nicht gesprochen wird.
Die Produktbeschreibungen machen (auf mich) einen soliden Eindruck und die Auswahl scheint breit gefächert zu sein. Die Preise sind "attraktiv".
Aber soviel zum Marketing Dodgy

Kann jemand Erfahrungen mit DVS-Germany Kameras oder Komplett-Systemen von DVS posten?
Ist das mit "Germany" beim Markennamen auch ehrlich gemeint ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2018, 09:01
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Hallo

(04-01-2018 08:56)alexio7 schrieb:  Ist das mit "Germany" beim Markennamen auch ehrlich gemeint ?

Ja, der Vertrieb kommt aus Deutschland, die Produkte wohl eher nicht. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2018, 19:32
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Ich habe mir das Set: UHD Videoüberwachung mit 4x 4K IP
Kameras mit IP PoE-Rekorder gekauft Artikel DVLCLIZ800S44000.

Der Vetrieb kommt aus Deutschland, die Produkte eher nicht.
Die Bedienungsanleitung ist definitv mäßig ins Deutsche übersetzt.

Nun meine Erfahrung:

Das Set ist komplett mit Netzwerkkabeln, NVR Recorder und 4 Stück 4k IP Kameras geliefert worden.

1. Die Installation ist über die YouTube Anleitung und download Betriebsanleitungen für technisch versierte Leute machbar.
2. Die Kameras liefern bei Tag und bei Nacht (ca. 20m Nachtsicht) super Bilder. Welchselnde Sichtverhältnisse sind kein Problem
3. Die Kameras scheinen solide verarbeitet zu sein.
4. Die Software für IOS & Android & PC funktioniert.
5. Die Kameras sind über 30m Netzwerkkabel (POE) angeschlossen.
6. Der automatische Neustart (sinnvoll) funktioniert.

Leider hat das System ein paar Pferdefüsse:Undecided

1. Eine der 4 Kameras wurde erst mit schlechtem Bild erkannt und dann gar nicht mehr. (Kamera ist eingesendet)
2. Die Kameras benötigen recht lange bis Sie vom NVR gefunden werden.
3. Ich habe die Kameras nur über die automatische Installation anbinden können (einzeln hinzufügen ging nicht). Einmal musste ich einen Neustart des NVR System (Spannung aus!) ausführen, um die Kameras wieder erkennen zu können.
4. Einige Einstellungsveränderungen an den Kameras werden erst nach Spannungswiederkehr übernommen.
5. Die Wiedergabe von Aufzeichnungen (aktuell werden 3 Kameras aufgezeichnet) ist nur mit den Nachtaufnahmen am NVR in 16facher Geschwindigkeit abspielbar (über ein externes Gerät Android oder IOS oder Windows leider nur 1-2fach). Bei Tagaufnahmen stockt die Wiedergabe schon bei 2-fach abspielen.
Das stört immens wenn man mal eben die Aufzeichnungen überfliegen will. (4k habe ich schon auf HD reduziert und alle Kameras sind auf 20 FPS eingestellt)Angry
6. Die Bewegungserkennung funktioniert nur am Tage, da bei Nacht zu viele Tiere vor die Kamera fliegen.
7. Über ein externes Gerät werden die Zeitpunkte der Bewegungserkennung nicht angezeigt.
8. Aus der Kamera kommt ein Kabel mit jede Menge Buchsen (POE, Spannungsversorgung, Lautsprecher, Micro) Alle Anschlüssen entsprechen keiner IP Klasse. Man ist gezwungen diese in ein Gehäuse mit z.B. IP54 zu legen um die Outdoor KamerasHuh Wassergeschütz anschließen zu können.
Die Durchführung abzudichten (Stecker sind recht breit) ist Bastelarbeit.Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 14:05
Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Kann nicht meckern, Kameras wurden prompt gefunden, Verbindung stabil, die sind nun seit 4 Wochen im Betrieb!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 16:08
Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Zitat:6. Die Bewegungserkennung funktioniert nur am Tage, da bei Nacht zu viele Tiere vor die Kamera fliegen.

Arrow Das hängt i. d. R. mit der nahe am Objektiv befindlichen IR-Beleuchtung zusammen, die die fliegenden Tiere "anlockt". Abhilfe erreicht man durch die Installation externer IR-Beleuchtung die vom Objektiv weiter entfernt montiert wird Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 18:15
Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Respekt, ne Antwort als Werbeaussage nach 2 1/4 Jahren, ob der TE, der nicht mehr hier war, noch daran interessiert ist???
DVS ist einer der Anbieter, die nur im Amazon erscheinen. ansonsten haben die keine Relevanz. Also geht es für die User nur um den Preis. Da sind Fragen und Antworten im Ipcam Forum besser aufgehoben.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:08
Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
@FINA:

Nicht böse sein, ich bin auf dem Weg zu Profi und muss für den zusätzlichen Stern noch ein paar Beiträge einstellen Tongue

Heart LG Tina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:16
Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Hallo Augensternchen, du bist doch gar nicht gemeint.
#das Waldi schreibt nach 2 Jahren da drauf was, was in meinen Augen eine Werbemassnahme nach sich zieht. mal schauen was da raus kommt.
Für Dich würde ich für eine Tasse Kaffee quer durch die Republik fahren, nur mal face to face ein Käffchen zu trinken.Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:24
Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Blush Da würde ich mich glatt anschließen Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:29
Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
soll ich dich abholen
Wir fahren Suzuki HayabusaAngel

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:32
Beitrag: #11
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Big Grin danke für das Angebot, meine gute alte CB750 ist mir schnell genugBig Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 20:39
Beitrag: #12
RE: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
@ Heart Jungs:

Neeee, Motorrad geht gar nicht Exclamation So was kommt mir nicht vor´s Haus Exclamation Nicht mal mit Beiwagen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit lunaSYSTEM von NSC und/oder Avigilon mrsecurity 16 10.021 18-09-2019 08:04
Letzter Beitrag: forsec
  Erfahrungen mit ABUS TVVR33049T ?? GaRoMeSi 3 4.288 05-11-2018 08:26
Letzter Beitrag: GaRoMeSi
  Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage Varyscan 1 3.310 01-07-2018 13:47
Letzter Beitrag: MarkThree
  Eure Erfahrungen mit Überwachungskameras ApolloX 5 4.593 15-12-2017 16:32
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Erfahrungen mit Cenetec NVR gesucht Kayle 0 1.415 16-04-2017 10:46
Letzter Beitrag: Kayle
  Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? arbeitsbiene 9 6.576 09-12-2015 11:20
Letzter Beitrag: arbeitsbiene
  ein Grundstück, zwei Gebäude, 2-6 Kameras, Ideen/Erfahrungen gewünscht Arlen 0 2.078 05-08-2015 10:55
Letzter Beitrag: Arlen
  erfahrungen avaloid systeme BestCeller 0 2.347 14-12-2014 10:58
Letzter Beitrag: BestCeller
  Meine Erfahrungen mit Errichtern von Videoüberwachungsanlagen. hanni 53 42.812 28-08-2014 08:49
Letzter Beitrag: PTSS
  Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung? Varyscan 6 9.694 22-08-2014 22:49
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste