Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
04-12-2018, 12:13
Beitrag: #1
Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Hallo Zusammen,

zu einer bestehenden Secvest sollen nun noch ein paar wAppLoxx Instrusion Schließzylinder incl. WLX Control nachgerüstet werden, so das die Secvest auch beim zuschließen der Tür über den Schließzylinder scharf geschaltet werden kann. Das zur Zeit vorhandene Funk-Bedienteil soll jedoch auch weiterhin in Betrieb bleiben. Sind für die Schließzylinder jetzt ein separater Chip nötig, oder kann man mit dem bestehenden "einen" Chip sowohl die FUBE 50001 als auch den Schließzylinder bedienen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 12:41
Beitrag: #2
RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Hallo,

normaler Weise sollte man neue MiFare Desfire Chips für wApploxx verwenden. Wenn man dieses Sicherheitsfeature im wAppLoxx Control deaktiviert, kann man ach die Proximity Chips der Secvest einlernen!

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 12:52
Beitrag: #3
RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Was ich jedoch meine ist, ob der gleiche Chip auf beide Komponenten gleichzeitig reagiert? Also auf die FUBE sowohl auch auf den Schließzylinder? Der Chip wurde ja bereits auf die Secvest eingelernt. Kann man den dann auch noch gleichzeitig auf den Schließzylinder einlernen? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 14:11
Beitrag: #4
RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Natürlich, auf dem Chip wird ja nichts gespeichert. Der Chip hat nur seine eigene ID und die kann von beieden Komponenten parallel genutzt werden!

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 14:18
Beitrag: #5
RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Ahhh Big Grin, ja dann macht es Sinn. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Chip beschrieben wird Big Grin Vielen Dank für die Info Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS_Secvest-wAppLoxx Control SE / Scharfschaltung per Zylindereinheit nicht möglich marcus_3103 4 472 03-12-2023 16:29
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen wimmers 3 3.354 29-11-2023 14:06
Letzter Beitrag: marcus_3103
  WappLoxx csv Import OliverK31 0 274 08-11-2023 12:45
Letzter Beitrag: OliverK31
  Wapploxx Benachrichtigung chaga 0 850 09-07-2022 10:22
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern wimmers 2 2.092 02-12-2021 18:45
Letzter Beitrag: wimmers
  Scharfschaltung Secvest über Wapploxx chaga 0 1.178 22-11-2021 13:27
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest Wapploxx Intrusion chaga 5 1.983 16-11-2021 11:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Abus Secvest und WappLoxx-System Ainzelwerk 15 6.263 07-06-2021 22:53
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen AlarmBär 4 3.918 16-09-2020 19:31
Letzter Beitrag: joshua68
  Secvest <—-> wAppLoxx Marianne Sommer 2 3.442 30-12-2018 10:43
Letzter Beitrag: Marianne Sommer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste