Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT GSM mit Integra Plus 64
16-03-2019, 19:21
Beitrag: #1
INT GSM mit Integra Plus 64
krieg das Ding nicht zum Laufen..

a) lt Doku soll das am CKM/DTM angeschlossen werden - an dem Bus wo auch die Bedienteile dranhängen
b) lt Doku ist es egal, ob ich am ETH1 per RS485 oder am CKM/DTM Bus anhänge
c) wenn ich ein ETH1 Modul habe, DARF ich dann das GSM Modul am CKM/DTM Bus anhänge oder MUSS ich es am ETH1 Modul hängen?
d) ich vermute, dass das GSM Modul bei den Erweiterungsmodulen auftauchen soll, obwohl man dort in der Combobox kein INT-GSM auswählen kann
e) die "Identifizierung der Erweiterungsmodule" zeigt das INT-GSM nicht an
f) die BUS Leds am Modul blinken in den üblichen Frequenzen - also gehe ich davon aus, dass das Ding nicht verstorben ist
g) Adressen hab ich auch alles schon durchgespielt

Komisch, denn alle anderen Satel Komponenten hab ich schon mehrmals ins Laufen bekommen - das INT-GSM kenne ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2019, 22:40
Beitrag: #2
RE: INT GSM mit Integra Plus 64
Hat sich erledigt! Hab alle Teile mit neuester Firmware versehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 10.624 25-01-2019 12:28
Letzter Beitrag: heli-fun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste