Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen
15-07-2019, 20:36
Beitrag: #1
mad Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen
Nabend.
Ich hatte mir bei 2 Fenstern die Einstellung gesetzt das Ausblendbar Zwangsaktiv bei gekippten Fenster möglich ist. Wenn ich den Hausschutz oder den vollen Schutz aktivieren wollte kam die Meldung das die Zonen geöffnet sind und ich diese ausblenden konnte, so das diese nicht berücksichtig wurden. Mittlerweile, ich weiß leider nicht ab wann, bekomme ich keine Mitteilung ob ein Fenster auf kipp ist, sondern nur wenn es komplett offen ist. Ich habe testweise die Einstellung der Zone "ausblendbar zwangsaktiv, zurück gestellt aber trotzdem bekomme ich keine Meldung beim Status in den Zonen. Leider finde es nicht raus warum das mittlerweile so ist. Unter System, Einstellungen Sicherheit habe ich auch Zwangsaktiv auf bestätigen gestellt, aber ohne Erfolg.

Weiß jemand warum?
Gruß Zacken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2019, 11:34
Beitrag: #2
RE: Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen
Hallo

Kontrollier mal die Mechanische Position deiner Melder - mit einem Extra Magneten - vieleicht hat sich das Fenster - Witterungsbedingt - so wenig verzogen das beim Kippen der Kontakt nicht weit genug öffnet!

Wo ist der Melder am Fenster Positioniert?
Oben oder unten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2019, 23:41
Beitrag: #3
RE: Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen
(16-07-2019 11:34)falconiform78 schrieb:  Hallo

Kontrollier mal die Mechanische Position deiner Melder - mit einem Extra Magneten - vieleicht hat sich das Fenster - Witterungsbedingt - so wenig verzogen das beim Kippen der Kontakt nicht weit genug öffnet!

Wo ist der Melder am Fenster Positioniert?
Oben oder unten?

Das dürfte nicht der Fall sein da es ja alle Fenster sind die auf Kipp nicht beim aktivieren der Anlage gemeldet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....??? zool-78 27 10.058 27-07-2022 06:31
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst Kiste85 2 3.331 12-07-2019 00:50
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest zeigt Fenster offen obwohl geschlossen Grayskull 1 2.826 16-07-2018 07:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Nach Update auf 3.0 keine Mailfunktion bjoern.s 3 2.747 08-12-2017 10:43
Letzter Beitrag: Bros
  Positionierung eines Bewegungsmelders und Fenster - Bitte um Erfahrungswerte Tom_Paulsen 1 3.035 03-12-2017 09:10
Letzter Beitrag: Mr.Sintony
  Anrufe über Sipgate gehen nicht raus/Testanruf aber erfolgreich Franky73 7 4.641 19-10-2017 19:03
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest offene Zonen ausblendbar malcom122 2 2.626 10-07-2017 11:09
Letzter Beitrag: malcom122
  Fernbedienung: keine Rückmeldung von offenem Fenster/Tür alone 9 4.548 24-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: alone
  Alarmanruf auf Handy über fritzbox - keine Ende Tom58 3 3.388 10-07-2016 19:09
Letzter Beitrag: Tom58
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 6.382 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste