Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein
27-07-2019, 12:33
Beitrag: #1
wink GELÖST: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein
Hallo zusammen,

ich habe eine Integration 128-WRL. Die haben wir schon vor 1-2 Jahren fertig programmiert.. und wollten nun die Telefonnummern für die Benachrichtigungen ändern..

Blöderweise haben wir nun einen anderen PC hierfür und kriegen folgende Fehlermeldung wenn wir uns verbinden möchten. Das ganze machen wir via USB.

Zitat:IDENT-NR. DER KOIMMUNIKATION DES RECHNERS STIMMT MIT DATEN IN DER ZENTRALE NICHT.
Übertragung nicht möglich

Kann mir einer verrate wo ich die IDENT-NR im Rechner eintragen muss, ich habe das schon mal gemacht, kann mich leider nicht mehr erinnern wo.

Jede Hilfe wäre Klasse. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2019, 12:49
Beitrag: #2
RE: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein
Du must die Projektierung mit dem alten PC erst exportieren und mit dem neuen wieder importieren (sollte man sowieso nach jeder Änderung als Sicherheitskopie machen). So hat es bei mir funktioniert, hatte das gleiche Problem.

Alter PC
DloadX, Datei laden
Datei - Export/Import - Export -> *.XCX-Datei speichern

Neuer PC
DloadX
Datei - Export/Import - importieren -> *.XCX-Datei auswählen

Darauf achten, dass in DLOAX alt und neu der gleiche Codierschlüssel eingestellt ist:

Datei - Zugriff auf Programm - Kodierungsschlüssel für Datendateien

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2019, 16:53
Beitrag: #3
smile GELÖST: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein
Danke für deine Nachricht, aber leider funktioniert das bei mir nicht.. Die Meldung erscheint immer noch.

Die Meldung kommt sofort wenn ich mich Verbinden möchte mit der Anlage. Vielleicht hilft das noch.

Hat noch jemand anderes einen Tipp für mich?

//EDIT:
Nun habe ich es so weit geschafft, das eine neue Fehlermeldung erscheint:

Verbunden mit der Zentrale:INTEGRA 128-WRL
Zentralenversion 1.15

ID-NR. Der Kommunikation der Zentrale ist mit Daten im Rechner nicht gleich.

Übertragung nicht möglich.

//EDIT-2:
Hab meinen Fehler gefunden, ich habe doch tatsächlich einen Zahlendreher im dLoadx gehabt... Die Nummer war tatsächlich falsch und nicht die der Anlage.

Danke für eure Hilfe! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2019, 18:06
Beitrag: #4
RE: GELÖST: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein
Danke für die Rückmeldung der Fehlerursache Smile

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.726 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  DLOADX Codeschlüssel FrankAusNRW 5 445 13-02-2024 05:22
Letzter Beitrag: dirkm
  DLOADX Modul entfernen renezs 3 1.550 22-09-2022 09:18
Letzter Beitrag: Hogend
  Dloadx josa 2 1.380 19-09-2022 08:41
Letzter Beitrag: josa
  Satel DLOADX und App Schlüssel unbekannt - zurücksetzen möglich? Olschinger 1 1.751 27-07-2022 18:45
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  An alle Mac-User: DLOADX über Mac? Bzw. Alternative zur Notlösung "Parallels"? Knappe Frank 2 1.706 16-07-2022 09:58
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  DLOADX und INT-R dirkm 4 2.619 18-04-2022 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Dloadx renezs 3 1.775 14-02-2022 08:13
Letzter Beitrag: Animal
  Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage Knappe Frank 12 5.489 14-07-2021 07:43
Letzter Beitrag: Animal
  Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx lukasPOL 6 5.315 06-05-2021 14:41
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste