Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foscam FI9831W Benutzermaske
08-02-2018, 19:17
Beitrag: #1
Foscam FI9831W Benutzermaske
[align=center]Hallo Ihr da draußen,

ich habe neulich eine Foscam 9831W bekommen. Diese habe ich gleich an meine Fritzbox angeschlossen und wollte sie dann via PC auch einrichten. Allerdings bin ich nur bis zum Anmeldebildschirm gekommen. Da lässt mich die Cam nicht auf sich zugreifen. Da hab ich kurzerhand mir die App auf das Handy gezogen und da funktioniere dies alles wunderbar. Auf dem PC in der Anmeldemaske steht oben, Plugin nicht gefunden, zum Downloaden hier klicken. Hab ich bereits mehrfach getan und das kleine Programm auch installiert. Allerdings ohne Erfolg. Ich kann mich weiterhin nicht auf die Benutzeroberfläche einwählen. Ich habe auch via Hard Reset die Cam zurück gesetzt. Also kann da auch kein Passwort vorhanden sein. Nachdem ich mich da mal bisschen belesen habe, hab ich heraus gefunden, das es am Browser liegen soll. Die ganzen neuen Browser haben irgend ein bestimmtes Plugin nicht und daher geht das alles nicht, wie es soll. Allerdings hab ich nicht heraus gefunden ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Vielleicht kann mir ja von Euch einer weiter helfen???    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2018, 08:52
Beitrag: #2
RE: Foscam FI9831W Benutzermaske
ich finde diese Plugins auch nicht. Wenn man aber die fehlenden Plugins nachinstalliert, funktionieren auch Browser wie: Firefox, usw.
Ich habe erstmal den " Internet Explorer 11" installiert. Damit funktioniert es auch.

Hikvision DS-2CD2135FWD-IS, Hikvision DS-2CD2142FWD, FRITZ!Box 7590 FH,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2018, 17:58
Beitrag: #3
RE: Foscam FI9831W Benutzermaske
Das Problem hatten wir schon mal.
Ursache ist das Firefox wie auch Chrom die Schnittstelle (npapi) für das Plugin nicht mehr unterstützt
in den aktuellen Versionen. Die wurde irgendwann abgekündigt.
F**cam hat hier soweit ich weis nicht nachgebessert was FF und Chrome angeht.
Der IE11 funktioniert noch bei mir wie offi schon sagte. Wie es mit Edge aussieht weis ich jetzt nicht.

Sofern kein IE11 mehr geht, kann man als Workaround nur noch eine alte Version wie Chromium installieren die die
NPAPI noch kann.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2018, 10:55
Beitrag: #4
RE: Foscam FI9831W Benutzermaske
Auch ich hatte das Problem. Komischerweise funktioniert es mit Firefox ESR.
Vielleicht hilft es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 02:30
Beitrag: #5
one mo
EDIT: [Spam-Link und Benutzer entsorgt]
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 04:08
Beitrag: #6
one mo
EDIT: [Spam-Link und Benutzer entsorgt]
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 06:14
Beitrag: #7
RE: Foscam FI9831W Benutzermaske
Sing, moi Sochse, sing ...
dein letztes Liedchen.
Normalerweise melde ich sowas immer direkt dem Mod, aber hier muss ich zur Erheiterung des Forums noch einen mitgeben.Big Grin
Man muss nicht verstehen, dass man sich in Foren anmeldet, um so einen Mist zu bringen.
Entweder ist arbeiten schwerer oder das Internet ist zu einfach geworden.
In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 06:31
Beitrag: #8
RE: Foscam FI9831W Benutzermaske
Wie sage ich zu solchen Zeitgenossen immer: Ja, es brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 596 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr benno69 45 12.031 21-07-2022 19:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Foscam FI9900P macht hunderte Fotos Scott155 7 7.590 22-02-2022 12:03
Letzter Beitrag: Ollik
  foscam fi9902p Scott155 0 1.120 18-12-2021 17:08
Letzter Beitrag: Scott155
  Foscam Basis kaputt Kameras im Heimnetz einbinden markus.e 3 2.274 21-11-2021 19:56
Letzter Beitrag: angos_
  Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht Schligger 7 6.337 13-06-2021 16:58
Letzter Beitrag: angos_
  Foscam 9851P zu hell Felle01 5 2.035 17-05-2021 06:06
Letzter Beitrag: angos_
  Foscam Stream von Alexa Show aus aufrufen Kurvenjäger 0 2.776 29-07-2019 19:17
Letzter Beitrag: Kurvenjäger
  Foscam Mikrofon und Lautsprecher Kurvenjäger 3 6.397 29-07-2019 19:08
Letzter Beitrag: Kurvenjäger
  Foscam FI9900P Bewegungsbereich nicht einstellbar MacF 2 5.962 08-11-2018 19:45
Letzter Beitrag: kawatom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste