SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
|
13-07-2021, 09:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Hallo zusammen,
ich nutze die SmartVision V2 Software auf einem Windows 10 Desktop-PC, um auf einen Rekorder an dem 8 Kameras angeschlossen von extern aus zuzugreifen. Für kurze Zeit werden die Kameras angezeigt und das Programm kann genutzt werden. Dann friert ohne erkennbaren Grund das gesamte System ein. Hardware wurde intensiv gecheckt - keine Feststellungen. Danke vorab und viele Grüße Mario |
|||
13-07-2021, 12:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Plugin Problem!
SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
13-07-2021, 12:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, an welchem Plugin liegt es und wie lässt sich das Problem beheben?
|
|||
13-07-2021, 12:32
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Das hat dann was mit Deinem Betriebssystem zu tun, bzw. irgend einer Software, was die ordnungsgemäße Ausführung verhindert. Das ist allerdings sehr individuell und da musst Du ausprobieren (externen Virenscanner komplett abschalten).
SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
13-07-2021, 13:01
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, danke schon mal.
SmartVision V2 ist neben TeamViewer das Einzige, was dort installiert ist. Ein externer Viren-Scanner ist nicht installiert. Komme ich alternativ mit iSpy auf den Rekorder? Ich kenne mich nur mit der Software nicht aus. |
|||
13-07-2021, 17:26
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Das Problem liegt aber definitiv innerhalb Deines PC/Notebook. Die Software läuft bei mir und dutzenden Kundeninstallationen sauber, wobei ich noch anmerken möchte, dass dieses Phänomen bislang bei mir nicht vorkam, selbst nicht auf völlig überladenen Rechnern, die gefühlte fünf Minuten booten und seit Jahren keinen Service mehr erhalten haben.
SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
14-07-2021, 17:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein
Ok, alles klar. Danke für die Rückmeldungen. Meine Vermutung geht auch in die Richtung. :-/ Die Suche läuft...
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras? | Neodym | 14 | 1.118 |
01-12-2023 17:34 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
LE201 Keine Verbindung | stoni81 | 6 | 5.157 |
01-08-2021 04:50 Letzter Beitrag: ssb-security |
|
Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera LE204 | aschramm | 1 | 4.288 |
11-05-2020 19:57 Letzter Beitrag: Peter85 |
|
SmartVision 2.0 findet LE200 nicht | grelm | 10 | 7.643 |
31-03-2019 14:58 Letzter Beitrag: dawy |
|
VPN Verbindung | PeterF | 7 | 6.921 |
27-02-2018 19:08 Letzter Beitrag: PeterF |
|
Lupus SmartVision App unter iOS 11 | squares | 4 | 5.186 |
19-10-2017 18:22 Letzter Beitrag: Detlef B. |
|
RE: Smartvision nicht installierbar/ App windows 10 | Ratloser | 1 | 3.694 |
18-05-2017 08:30 Letzter Beitrag: Ratloser |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste