Ich brauche Hilfe!
|
02-05-2022, 07:34
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Ich brauche Hilfe!
Also fassen wir einmal zusammen:
1. Kamera/s funktioniert/en am Standort unbestimmte Zeit (LAN / WLAN) [also irgendwo muss ein Problem existieren] 2. Kamera/s funktionieren nun an anderen Standorten, bei anderen Kunden oder in Testumgebung ohne jedwedes Problem. [also muss das Problem beim Kunden existieren] 3. WLAN und Powerlan o. D-LAN bereiten beide Störung. [das sind zwei völlig verschiedene Übertragungswege, das eine ist Funk, das andere ist moduliert aufs Stromnetz] 4. Du sagst es existiert ein Problem mit der Elektrik, das Problem gerade mit "flackernder" Verbindung könnte durchaus der Auslöser sein. Das sorgt definitiv für Verbindungsprobleme bei D-LAN oder ähnlichem. Wenn da die Kamera auch dran hängt oder ein Repeater kann auch dieses das WLAN darüber beeinflussen oder eine LAN-Schnittstelle. 5. Alleine aus Brandschutzgründen "MUSS" das "zeitnah" nachgeschaut werden, darauf solltest Du auch schriftlich hinweisen! 6. Da es eh ein Groschengrab ist, frag den Kunden doch ob Du einen Elektriker organisieren sollst, den muss der Kunde dann aber auch bezahlen, wenn es daran liegt. Hast Du da keinen Geschäftsfreund in der Richtung? LG Jens PS: Unabhängig davon, das Gerichte einfach meist unnötig Geld kosten ist der Rufverlust das Schlimme. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste