Ich brauche Hilfe!
|
03-05-2022, 14:26
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Ich brauche Hilfe!
Ich bin der Letzte, der nicht dafür ist, dass man seine Kunden zufriedenstellt und dabei nicht alles auf die Waagschale legt. Aber: Ich würde mir an der Stelle auch mal ganz dringend Gedanken machen, wo die Grenze erreicht ist und man vielleicht auch damit leben kann, dass man einen unzufriedenen Kunden hat...
Hier spricht quasi alles für ein Problem an einer bauseitigen Leistung (vorhandenes Stromnetz). Da sollte man erstmal ne einvernehmliche Lösung mit den Kunden finden. Wenn der Kunde dazu keinerlei Bereitschaft zeigt, wie es in deinem Fall wohl ist, muss man notfalls auch mal sagen: "Okay, gut, entweder sie zahlen die von uns erbrachten Leistungen einschließlich aller Versuche mit der defekten Steckdose - oder wir lassen das vor Gericht gehen, dann entscheidet ein Gericht auf Basis eines neutralen Gutachters, wo das Problem liegt und ob die Forderungen berechtigt sind." Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste