Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Link Cloud Cameras
18-12-2013, 18:54
Beitrag: #1
D-Link Cloud Cameras
Hallöchen, nachdem wir gestern schon tolle Hilfe hatten mit unserer ABUS Alarmanlage, welche gleich von meinem Mann weiter programmiert wird, habe ich mich jetzt mit einem weiteren Thema beschäftigt.

Da wir in unserer Anlage keine Wähleinheit haben, quasi nix mitbekommen, wenn wir außer Haus sind, und ich bei längerer Abwesenheit auch mal gerne ins Haus gucken möchte, habe ich mir 3 verschiedene Cameras von D-link gekauft, mit Cloud Funktion.

Geplant und angesteckt sind jetzt alle drei per LAN, WLAN wollten wir nicht. Alle drei leuchten grün, nachdem die Installation per CD nicht ging, habe ich diese Sachen im Netz geladen, aber ich muss gestehen, was IP und Netzwerk angeht, bin ich noch nicht so fit.

Es wird vom Einrichtungsassistenten die gewünschte Netzwerkeinstellung gefordert, entweder so eine PPP... irgendwas, oder DHCP oder was mit IP etc. Da weiß ich nicht weiter ....Huh

Ich komme also nicht dazu, die Cameras zu registrieren ... laut Benutzerhandbuch geht das alles per Software, wenn ich wüsste, was ich eintragen muss und fertig. Geplant ist dann später, dass ich per email Bilder bekomme, wenn denn mal einer IM Haus war, sodass ich dann im Urlaub oder bei längerer Abwesenheit weiß, dass da jemand Fremdes war. Und ich möchte halt per App bei Bedarf einfach mal "reingucken" können.

Laut Beschreibung geht das alles ohne Probleme, wenn ich denn die eine Hürde bei dem Netzwerkproblem gebacken bekomme.

Ich versuche derweil bei mydlink mir ein Konto schon mal zu eröffnen.

Wäre cool, wenn sich einer hier damit auskennt und mir behilflich sein könnte.

Vielen lieben dank

Schnuggel Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-12-2013, 10:35
Beitrag: #2
RE: D-Link Cloud Cameras
Hi,

was für einen DSL-Router habt ihr denn?

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-12-2013, 11:45
Beitrag: #3
RE: D-Link Cloud Cameras
Wir haben die Installation jetzt in Profi-Hände abgegeben ... das war mir zu kompliziert, wäre vielleicht einfacher gegangen, wenn ich einen entsprechenden Router von Dlink gehabt hätte :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WD Mirror Cloud Hally50 2 274 14-01-2024 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 481 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua Link / URL Livestream r2d2c3po 6 3.390 26-08-2022 07:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Cloud-Service, NVR oder SD-Karte ? Schnurbsel 14 5.293 06-11-2021 00:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.092 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
  Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung evertech 1 1.322 15-09-2021 19:51
Letzter Beitrag: ssb-security
Exclamation suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung Andi13 22 8.307 15-09-2021 17:00
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision Cloud Dienst nutzen? Privateruser 7 4.874 25-04-2021 21:47
Letzter Beitrag: ssb-security
  Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud SaschaHH 3 2.802 03-04-2020 18:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet novregen 7 6.841 20-11-2018 12:22
Letzter Beitrag: novregen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste