Verbindung zu Komp. verloren
|
03-11-2014, 21:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verbindung zu Komp. verloren
Hallo, ich habe die Fehlermeldung "Verbindung zu Komp. verloren".
Ich habe leider die Komponenten noch nicht benannt. Wie weiß ich nun welche Komponenten das Problem macht? Sollte mir die "05:" darauf hinweis geben dass es sich um die Komponente Nr5 in der Komponentenliste handelt? Wenn dem so ist, wieso hat dann die Scharfschaltung/Unscharfschaltung mit RFID Karte auch die Nummer 05: ?? Weiters habe ich die Frage wie oft der Status der Komponenten abgerufen wird? Denn das System meldete erst 4,5h später dass wieder alles iO ist. Wenn wieder alles iO ist meldet dass Bedienteil ja trotzdem die Fehlerhafte Komponente am Display. Wie quittiere ich diese Meldung? Mit #? ********** Nachstehend ein Auszug aus meinem Protokoll. 246... Unscharfschalten....05: Code....2.11. 16:56 247... Scharfschalten...05: Code...3.11. 7:31 248... Verbindung zu Komp. verloren...05: Komponente...3.11. 13:34 249... Kein Fehler im System....Zentrale...3.11. 18:01 250... Unscharfschalten...05: Code...3.11. 18:59 251... Scharfschalten... 05: Code... 3.11. 19:03 ********** Danke und schönen Abend, Mr.Formula |
|||
03-11-2014, 21:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Verbindung zu Komp. verloren
Hallo,
(03-11-2014 21:11)Mr.Formula schrieb: Ich habe leider die Komponenten noch nicht benannt. Wie weiß ich nun welche Komponenten das Problem macht? Aber ja. Genau so ist das. Hast du dir keine Liste gemacht, welche Nummer du wo hin geschraubt hast? Zitat:Wenn dem so ist, wieso hat dann die Scharfschaltung/Unscharfschaltung mit RFID Karte auch die Nummer 05: ?? Komponenten und Codes/RFID werden jeweils von 1 - 50 durch nummeriert. Zitat:b]Weiters habe ich die Frage wie oft der Status der Komponenten abgerufen wird?[/b] Alle paar Minuten. Dein Melder war halt länger weg. Zitat:Wenn wieder alles iO ist meldet dass Bedienteil ja trotzdem die Fehlerhafte Komponente am Display. Wie quittiere ich diese Meldung? Mit #? Mit der Fragezeichentaste ? Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Olink Internet Verbindung über YTUN kommt nur selten zustande | joern_H | 3 | 1.692 |
02-11-2021 16:26 Letzter Beitrag: joern_H |
|
die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren | belinda | 29 | 7.241 |
02-06-2021 07:52 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Aussensirene ohne Verbindung | Bunter04 | 7 | 3.201 |
11-05-2021 09:17 Letzter Beitrag: Mick |
|
Keine Verbindung zur Anlage via OLink Internet Kommunikation | Paps | 3 | 3.405 |
18-03-2018 11:43 Letzter Beitrag: Toledo |
|
Verbindung zur Komponente verloren: Aussensirene | Thosch2602 | 7 | 5.489 |
29-08-2017 19:45 Letzter Beitrag: Thosch2602 |
|
JA 106KR fault Lampe leuchtet, keine Verbindung | Hane | 4 | 4.676 |
30-06-2014 17:19 Letzter Beitrag: idcpeter |
|
Fehler: Verbindung zu Komp. verloren | DJ-1105 | 3 | 5.191 |
17-12-2012 15:09 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste