Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung mit 2 Kameras
25-11-2014, 17:36
Beitrag: #21
question verwirrt
hallo,

kamera ist da und soweit läuft alles provisorisch Smile

jetzt würde ich gerne von extern auf das kamera bild zugreifen. dazu hab ich mir die .pdf datei "remoteAccess-TV-IP311PI.pdf" von http://www.trendnet.com/support/supportd...TV-IP311PI durchgelesen und komme leider nicht wirklich weiter.

1. Setup static IP erledigt
2. Configure DDNS (optional) ist ja optional also NOCH egal
3. Configure your router da kommen die ersten probleme

Configure your router
You setup your static IP address in local network and then name your
router address with DDNS. The next step to setup remote access is
make the traffic pass through the router.
There are many ways to setup router depends on model. The most
common naming to let the traffic pass through is Port Forwarding.
Translate your outside IP + port number to your inside IP + port
by entering correct information. The outside IP (WAN IP) is usually
assigned by your ISP. The outside port number can be assigned by you.
If you are not running web server locally, port 80 is suggested.
The inside IP address is the static IP address of your camera you’ve
just set. The default port number to access the camera is port 80. The
settings may looked like this.
Add the rule on your router port forwarding rules and you can make the
traffic goes through.

1. mein english ist nicht gaanz berauschend 2. hab ichs auch nicht so mit netzwerken Big Grin

also zum problem: port forwarding => hat mein router anscheinend nicht. oder gibts dafür einen anderen namen? zb statisches routing??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-11-2014, 19:03
Beitrag: #22
RE: Überwachung mit 2 Kameras
gib uns doch mal deinen Router-Typ
danach reden wir über den DDNS Dienst. nicht jeder Router akzepteirt no ip und andere Konsorten. Leider musst du da warten, bis ein anderer User was mitteilt.
Ich habe einen bezahlten Dyndns-Account, den ich meinen Kunden mit nutzen lasse.
Damit funktioniert es halt problemlos. Bei den freien Diensten hatten wir regelmä0ig Probleme.
Um es mal einzudeutschen: du musst deinem Kameraweg einen Namen geben. Mit ner Hausnummer und ner Straße.
Dies lautet dann ungefähr so: DeinName.dyndns.org:81 oder so.
Nimm nicht den 80er Port Das ist das Internet Scheunentor, durch das sich alles durchpresst.
diesen nachgeschalteten Port gibts du unter der Rubrik Freigaben für diesen Zweck frei. Für die Fritzbox: Andere Anwendung Ip adresse manuell eintragen Port 81 freigeben. Oder dann halt so wie du willst.
Mit anderen Exoten hab ichs aufgegeben, das ganze für jeden wissen zu wollen.
Wenn Video und Alarm von uns, dann auch der Router und die zugehörige USV
Eine Einheit, eine Funktion, eine Überwachung, klappt und ist dann auch durch uns funktionsüberwacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-11-2014, 19:49
Beitrag: #23
RE: Überwachung mit 2 Kameras
also es ist ein huawei b890-75.

einen ddns hätte ich schon von noip.org den ich bei der konfiguration der kamera eingetragen habe weil mein router noip nicht hat.

im anhang noch ein paar bilder die euch helfen könnten mir zu helfen Big Grin

außerdem wollte ich euch noch bilder von der konfig der kamera schicken, jedoch komm ich nicht mehr auf die konfig homepage seit einem neustart der cam.. pingen kann ich die cam aber wenn ich im browser die ip eingebe kommt seite nicht gefunden..


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-11-2014, 21:44
Beitrag: #24
RE: Überwachung mit 2 Kameras
Sorry, aber bei solchen Exoten lass ich mir beim Einrichten immer die Zeit bezahlen.
Bei 150 € sage ich den Kunden meinen Text.
Man kann als Errichter oder Fachmann nicht alles können. Da hört es für mich dann auf. Wir haben uns entschieden, bei Kunden mit uns fremden Produkten einen Versuch zu machen. Klappt die Einrichtung mit geringem Aufwand. OK Geht die Sache ins Studieren von irgendwelchen Herstellerspezifischen Eigenbegriffen, lassen wir es sein.
Mit unseren Produkten sind wir schneller und sicherer unterwegs.
Hier steige ich bei deiner Zusammenstellung aus.
Mitlesen werde ich, man lernt ja vielleicht doch noch was dazu und findet wieder mal einen Musst-Du-Wissen-Bug
NICHT AUFGEBENBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Trampolinpark / Indoorspielplatz bladex 4 121 25-04-2024 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 767 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 249 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 656 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 480 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.180 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 574 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 865 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 2.025 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.908 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste