Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
22-06-2015, 16:55
Beitrag: #1
Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Hallo,

ich habe mir die neue Zentrale vor kurzem gekauft und auch alle meine Sender vorher schon so gekauft, dass diese kompatibel mit der neuen Zentrale sind.

Die Einrichtung bei der alten Anlage habe ich komplett alleine hinbekommen und dies war auch relativ einfach.

Nun habe ich mir die Zentrale vom Elektriker anschließen lassen, allerdings bekomme ich überhaupt keine Anzeige am Display??????

Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und schätze mal, dass es sicher ein ziemlich dämlicher Fehler von mir ist.

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar über jede Hilfe!!

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2015, 17:28
Beitrag: #2
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Du musst die Reihenfolge einhalten, die in der Anleitung steht. Hab sie gerade nicht griffbereit, aber ich glaube zuerst das obere Gehäuse mit dem unteren, dann den Akku und dann zumachen. Ich hab beim ersten Mal auch zuerst den Akku angesteckt und dann das Gehäuse, weil es nicht so eine Fummelei war. Auch bei mir kam dann keine Anzeige. Also nochmal auf, zuerst das Gehäuse verbunden und dann den Akku angesteckt. Dann ging's.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 09:54
Beitrag: #3
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Ok,

sagt mal, muss unbedingt ein Netzwerkkabel gesteckt sein?
Kann es sein, dass ohne Netzwerkkabel die Anlage nicht läuft bzw. das Display nichts anzeigt??

Habe alles noch mal genau nach Anleitung gemacht und trotzdem kein Display. Leuchtet zwar, aber keine Anzeige....

Gruß
arni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 11:17
Beitrag: #4
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Hallo,

wie betreibst Du die Anlage. Mit 230V oder mit 1,8V (richtig 13,8V) Netzteil.
Netzwerkkabel muß nicht gesteckt sein. Habe gestern die erste Anlage für die Montage vorbereitet und keine Probleme gehabt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 11:38
Beitrag: #5
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
erledigt ;-)
Kannste Deinen Text ändern, meagramm.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 12:14
Beitrag: #6
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Ok, mittlerweile alles hinbekommen.....
Meine Güte.

Habe jetzt aber noch einige Störungen, die eine Aktivierung verhindern.

Zentrale externe DC Störung....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 17:22
Beitrag: #7
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
jo... meine natürlich 13,8V Big Grin; jetzt kann ich noch nicht mal meinen Fehler korrigieren, weil sonst niemand den Kommentar von ASHH versteht.

Die DC-Überwachung läßt sich wunderbar abschalten;

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 19:52
Beitrag: #8
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
Für andere, die mal das gleiche Problem haben, wäre es sicher nicht schlecht, wenn Du mitteilen würdest, wie Du das jetzt hinbekommen hast.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 21:14
Beitrag: #9
RE: Ersteinrichtung - Keine Anzeige auf der Oberfläche
(28-06-2015 17:22)megagramm schrieb:  jo... meine natürlich 13,8V Big Grin; jetzt kann ich noch nicht mal meinen Fehler korrigieren, weil sonst niemand den Kommentar von ASHH versteht.

Die DC-Überwachung läßt sich wunderbar abschalten;

LG megagramm

Doch, kannste jetzt ändern Big Grin

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen Zacken 2 3.151 16-07-2019 23:41
Letzter Beitrag: Zacken
  AZSG 10020 als Anzeige aktiv der Lange 21 11.959 23-06-2019 11:19
Letzter Beitrag: Sektionschef
  FUBE50014 - Entgegen der Produktbeschreibung keine "Verschlüsselte Signalübertragung" ThomasD 3 4.220 19-01-2019 16:16
Letzter Beitrag: ThomasD
  Nach Update auf 3.0 keine Mailfunktion bjoern.s 3 2.776 08-12-2017 10:43
Letzter Beitrag: Bros
  Anzeige Display für offene Meldekontakte ulati 5 4.317 23-10-2017 18:42
Letzter Beitrag: Wilko
  Alarmanruf auf Handy über fritzbox - keine Ende Tom58 3 3.439 10-07-2016 19:09
Letzter Beitrag: Tom58
  Anmeldung an Web-Oberfläche dirks02 18 14.291 14-10-2015 22:35
Letzter Beitrag: isisger
  Web-Oberfläche nicht mehr erreichbar Balou 6 8.501 08-04-2015 15:18
Letzter Beitrag: Balou
  Programierung via Web-Oberfläche Klaro 2 4.224 17-03-2015 11:57
Letzter Beitrag: Harald S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste