Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
10-08-2015, 10:01
Beitrag: #1
Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Ein Kunde konnte bei einem offenem Fenster die Anlage übers Bedienmodul scharfschalten. Konfiguriert ist es aber, dass es nicht möglich sein sollte.

23:15:14 Gesichert in der aktiven Zone
23:15:14 Teilscharfschaltung
23:16:20 SMS
06:22:19 Autorisation OK
06:22:20 Eingang eingeschlossen
06:22:20 Unscharfgeschaltet

Reproduzierbar ist es nicht.

Wer hatte schon so ein Phänomen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 14:44
Beitrag: #2
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Meiner Meinung nach ist dies trotzdem möglich, daher ja die SMS. Sobald das Fenster geschlossen wird ist es überwacht.

Lasse mich aber gerne verbessern..... Sleepy

pat

JA-100
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 15:28
Beitrag: #3
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Hallo,


   

geht nur bei Verzögerten Meldern. Bei allen anderen Reaktionen istz das nicht möglich, wenn die Funktion auf KEINE SCHARFSCHALTUNG steht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 16:44
Beitrag: #4
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Aus diesem Grund frage ich. Es ist kein verzögerter Melder und es ist auch "keine Scharfschaltung" ausgewählt.
Es ist auch nicht reproduzierbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 17:04
Beitrag: #5
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Hast du nur einen Bereich oder mehrere Bereiche zu einem gemeinsamen Bereich zusammengefast? Bei Scharfschaltung des gemeinsamen Bereich spielt es keine Rolle, ob noch Meldegruppen offen sind, nach Rücksprache mit dem Hersteller hat hier die Scharfschaltung Vorrang. Ich hatte dieses Problem beim Kunden und konnte es noch nicht zufriedenstellend lösen.
Anders verhält es sich wenn ein Schaltsegment mit der Reaktion gemeinsames Segment am Bedienteil programmiert wurde.
Hier werden nur die Bereiche Scharfgeschaltet, welche keine Störungen/Auslösung anzeigen.

Beratung, Planung und Vertrieb von Gebäude- und Sicherheitstechnik
Region Hannover, Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 18:21
Beitrag: #6
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Tritt der Fehler jedes Mal auf oder war es eventuell ein einmaliges Versehen? Mach mal einen Kaltstart der Anlage, das kann manchmal Wunder wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2015, 20:39
Beitrag: #7
RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
die Anlage besteht nur aus einem Bereich. Der Fall ist auch nur einmal aufgetreten. Wie gesagt, es lässt sich nicht reproduzieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm Außensirene trotz Wartungsmodus summer-soul 5 967 29-09-2023 11:50
Letzter Beitrag: timbaum
  Sirenenalarm trotz Deaktivierung valbuz 6 2.827 21-12-2020 07:31
Letzter Beitrag: valbuz
  PG Ausgang"Fenster offen" lawnmower 4 3.269 28-11-2020 12:44
Letzter Beitrag: Eggart
  Fenster offen > Anlage scharf geschalten filmi 4 5.826 26-05-2016 13:13
Letzter Beitrag: filmi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste