Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ip Kamera Software
03-01-2016, 13:09
Beitrag: #1
Suche Ip Kamera Software
Hallo guten Tag,
ich suche eine einfach bedienbare IP Kamera Überwachungssoftware.
Ich habe schon ein paar interessante gefunden:

ispy
ip cam viewer 3
security monitor pro
web cam monitor 6


Die Software sollte im Bereich 100 Euro sein.
Habt ihr noch ein paar interessante Vorschläge?
Sie Software sollte bedienerfreundlich sein!

Vielen Dank
gutes neues Jahr Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2016, 14:29
Beitrag: #2
RE: Suche Ip Kamera Software
Ich habe damals mit Blue Iris geliebäugelt, aber mich dann für einen NVR entschieden. Blue Iris liegt innerhalb Deines Budgets. Du kannst für 29 $ auch erstmal mit einer Kamera testen. Es gibt dafür auch ein recht aktives, englischsprachiges Forum. Ich weiss allerdings nicht, ob es Blue Iris auch mit deutschem Nutzerinterface gibt (falls das für Dich wichtig ist).

Die Frage ist allerdings, was Du mit dem Programm machen willst, z. B. Bewegungserkennung oder Aufnahme? Im letzteren Fall muß der PC dann durchlaufen und das nicht im Leerlauf. Da kommen dann schon durchaus Betriebskosten zusammen. Interessant wäre auch welche Kameras Du hast und ob das Programm die unterstützt (und wenn wie).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2016, 18:48
Beitrag: #3
RE: Suche Ip Kamera Software
Schon mal die kostenlose Version von Axxon probiert: http://www.axxonsoft.com/de/products/axxon_next/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2016, 21:16
Beitrag: #4
RE: Suche Ip Kamera Software
ok danke blue iris .. ist interessant,,,
ziel ist es komfortabel von zu hause auf aufgenommenes material zuzugreifen. natürlich auch live stream..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2016, 22:02
Beitrag: #5
RE: Suche Ip Kamera Software
(04-01-2016 18:48)Sicherheitsmanager schrieb:  Schon mal die kostenlose Version von Axxon probiert: http://www.axxonsoft.com/de/products/axxon_next/
Kennst du die Software? Habe schon damit geliebäugelt. Welche Version sollte man nehmen für ein Einfamilienhaus. Es sollen ca. 6 Kameras angeschlossen werden.

Gruß
Sepp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2016, 22:34
Beitrag: #6
RE: Suche Ip Kamera Software
Hallo Sepp,

dass was uns der Manager* hier empfiehlt, ist wohl eher eine Profi-Anwendung.


@SM
Warum muss man sich in einem Forum eigentlich so nennen? Sicherheitsmanager?
Das hat sowas von "750iL-USER-450PS" oder "Mister [gelöscht] cm".
Meine Meinung.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2016, 13:25
Beitrag: #7
RE: Suche Ip Kamera Software
Hallo,

wenn du dich für Axis-Kameras entscheidest, dann bekommst du eine sehr gute Software Axis Camera Companion für bis zu 16 Kameras kostenlos dazu. Aufgezeichnet wird auf NAS oder SD-Card in der Kamera.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2016, 10:00
Beitrag: #8
RE: Suche Ip Kamera Software
Habe mir dazu selber was gebastelt. Ist von außen und plattformunabhängig (Smartphone, Tablet, ... ) zu erreichen.
Findest du in meinem Vorstellungsthread. Wenn Interesse besteht und das Ding ausgereift ist kann ich es auch gerne mal zum Download bereitstellen.

Mit ein wenig Kenntnis in HTML und PHP lässt sich was recht einfach bewerkstelligen. Für meine Zwecke völlig ausreichend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 1.166 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  Suche Kamera ohne Zeitstempel djpatrick 12 637 30-11-2023 00:04
Letzter Beitrag: djpatrick
  Suche kleine Kamera mit Nachsicht ohne "Klack" repeltasi 1 672 21-06-2023 15:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Kamera für Innenraumüberwachung Miraculix123 13 4.548 01-01-2022 20:36
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.226 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
question [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24 Heiner.Marenbusch 20 7.134 01-10-2021 11:05
Letzter Beitrag: evertech
  suche POE-Kamera mit PIR-Sensor Atifan 16 6.118 09-08-2021 09:40
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Kamera POE, NAS *HILFE* driftkingisback 21 9.934 26-05-2021 16:52
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Suche steuerbare,bewegliche Kamera drmabuse 5 1.932 14-04-2021 22:42
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Suche IP-Kamera, deren Bewegungssensor nur bis ca. 5m anschlägt christian10119 18 5.810 20-03-2021 12:58
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste