Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outdoor überwachungskamera Beratung
08-03-2016, 12:31
Beitrag: #21
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Leute, sein Zufallserfolg ist für ihn der innere Reichsparteitag.
2gb Speicher als ausreichend für IP zu propagieren, naja, wenn ich jeden Tag nach Hause komme, ausreichend. Fahre ich nur übers Wochenende weg oder habe ich keine Zeit zum auswerten, ist alles weg.
Da ihm das nicht passiert ist, kann er es auch nicht beurteilen, wie das Gefühl ist, auf die falsche ausgewählte Technik aus Kostengründen gesetzt zu haben.
Keinbruch hats treffend beschrieben, könnte er seine Ergebnisse nachvollziehbar duplizieren, könnte sich das jeder leisten und professionelle Errichter oder Lieferanten wie Bosch, Axis Mobotix und wie sie alle heissen, können zusperren.
Nachdem das aber definitiv so ist, kann er meinetwegen auch wegbleiben, da er eine Atmosphäre schaffen will, die alle anderen Techniker und Wissenden als Deppen darstellen will. Das brauchts definitiv nicht.
Keiner hat behauptet, dass das nicht für ihn funktionieren KANN.
Übertragbar auf sicherheitstechnische Spezifikationen, ne Leuts, erst wenn ichs gesehen hätte.
Er schrieb ja selber, dass bei gewissen wetterbedingten Kapriolen sein System dauerfeuert.
Bei ruhigem Wetter und kurzen IR Distanzen KANN es bei grossflächiger Programmierung hinhauen.
Aber auch ihn treffen der Schlagschatten, Wolkenzug, vorbeifahrende Autos, das Licht vom Nachbargrundstück etc.
Bei 2 GB Speichergröße sind das auch nicht viele Aufnahmen.
Dreist finde ich halt, dass er so darstellt, dass er der Einzige sein will, der das hinbekommen hat.
Er müsste mal reproduzierbar liefern.
Gut war der Hinweis aufs onviv - Protokoll. Dessen Widrigkeiten kennt er nicht, da er nur ein Foscam System hat. Nimm mal mehrere Hersteller und deren Onvivabwandlungen. Da erlebst dein blaues Wunder.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2016, 15:05
Beitrag: #22
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Damit die Sache nicht ganz so traurig endet;
Hier könnt ihr noch drei richtig gute Überwachungskameras abstauben.Big Grin

http://derneuemann.tumblr.com/image/137807511971

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2016, 15:33
Beitrag: #23
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Also denen entgeht ganz bestimmt nix... Big Grin

... und woher zum Teu**l hast Du ein Foto meiner Schwiegermutter?? Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 528 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 867 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 866 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 1.263 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 573 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.278 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.521 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.265 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 3.017 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz Martina H. 6 2.898 23-10-2021 21:11
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste