Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
|
11-03-2021, 16:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
Hallo,
Die Geräte können nur mit einem Account gekoppelt werden. Nach dem Reset sind die immer noch mit dem Account gekoppelt... Um die Geräte von dem Account zu trennen müssen sich das SADP Tool herunterladen. Damit können unter "unbind" Das gerät trennen und danach mit einem neuen Account verbinden. SADP tool hier: https://www.hikvision.com/de/support/too...r-windows/ Für Kunden welche bei uns [Link entsorgt] eine Videotürsprechanlage gekauft haben ist es natürlich selbstverständlich, dass wir derartige Unterstützungen anbieten und hier auch mal per WhatsApp Video Anruf oder ähnlichem weiterhelfen. ------------ Edit: Link entsorgt, Werbung nur unter "Vorstellung" (gilt für alle User) Ollik Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020, 11:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - peteralarm - 10-12-2020, 13:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020, 13:26
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020, 13:55
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020, 14:03
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - Uhlig-Intercom - 11-03-2021 16:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste