|
Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht
|
|
12-06-2021, 22:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht
Nachdem immer mehr Betreiber auf Cybersicherheit achten, fallen solche nachhausetelefonierer wie bekannterweise Fotzcam hinten runter, was die Kommunikationsparameter betrifft. Die benutzen bekannte Übertragungsroutinen und somit versucht die westliche Welt, den gemeinen Chinesen aussen vor zu lassen.
Es erschliesst sich mir nicht, warum man überhaupt Foscam kauft. In allen Kanälen ist deren Praktika präsent und somit werden da Hebel angesetzt um die Betreiber zu schützen. Nun wiederum obliegt es dem Fotzcamuser, deren Cloud zu nutzen und damit allumfänglich in alle Richtungen kommunizieren zu können. Du mit deiner App und der Chinese mit seinen Ambitionen. Das letzte Mal wo ich Foscams implementieren sollte, habe ich aus Versehen PoE draufgegeben. Auch das vertragen sie nicht immer, wenn mans richtig macht. Danach kam ein Material, das funktioniert und nicht nach hause telefoniert. Mein Fazit: und klarer Rat: schmeiss es weg und kauf was zumindest semiprofessionelles. Das Gelump ist den Rohstoff nicht wert, aus dem es hergestellt wird. Ansonsten machs halt so wie ssb geschrieben hat. Damit funktionierts auch. Gerade mit dem TodTestdummy probiert. Aber: immer einen neuen Account anlegen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - Schligger - 11-06-2021, 22:48
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - sicherheitstechnik-siegen - 12-06-2021, 00:25
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - Schligger - 12-06-2021, 21:05
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - funkistnichtalles - 12-06-2021 22:28
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - sicherheitstechnik-siegen - 12-06-2021, 23:23
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - funkistnichtalles - 13-06-2021, 07:55
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - sicherheitstechnik-siegen - 13-06-2021, 10:48
RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht - angos_ - 13-06-2021, 17:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe