Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
|
04-04-2022, 14:34
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Ihr kennt es sicherlich ...
![]() Es juckt in den Fingerchen und man will, zögert, will und macht es dann doch. Eigentlich hat das mit dem Update der Firmware funktioniert. Die Kamera zeigt in der Basisinformation unter "Firmware Version" die neue, eingespielte Firmware. An den Einstellungen/Parametrierungen hatte sich gar nichts verstellt. Dennoch zeigte mir IVMS-4200, dass noch eine ![]() Kurzerhand - ich wollte die Herren hier im Forum nicht schon wieder belästigen - bin ich dann noch mal auf die Kamera, ->Konfiguration -> System ->Wartung -> Standard -> Wiederherstellen und setzte damit alle Parametrierungen auf die Werkseinstellung - mit Ausnahme der IP-Adressen - zurück. Anschließend die vorher gespeicherte Konfiguration wieder importiert - aber unter IVMS-4200 wird immer noch eine neue Firmware als verfügbar angezeigt. Was mache ich falsch ![]() ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste