Kaufberatung WLAN Kamera
|
22-11-2023, 12:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kaufberatung WLAN Kamera
Hallo Zusammen,
Dank des kaum überschaubaren Angebotes an Kameras bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden, auch wenn mein Vorhaben nur ein kleines ist. Da ich absoluter Laie auf diesem Gebiet bin suche ich hier mal Rat. Für eine etwas vom Haus entfernt stehende Garage (ca. 100m) möchten wir eine Kamera zur Überwachung im Inneren der Garage installieren. Dabei erstreckt sich die Überwachung "nur" auf das Erkennen und das Melden eines Ereignisses innerhalb der Garage. Eine Meldung in einer App, die auf dem Mobile installiert ist würde dazu, so denke ich, schon ausreichend sein. Die Garage verfügt über Strom und WLAN. Sie hat einen vorderen Eingang Tor und einen hinteren Eingang (Türe). Gesamte Länge ca. 9 Meter. Die Kamera kann beliebig auf einer der Langseiten gesetzt werden. Nun zu meinen Fragen: 1 . in der Garage, nicht beheizt, installiert man doch am besten eine Außenkamera, oder ? 2. gibt es eine Empfehlung für eine WLAN Kamera mit Netzanschluß ? Wenn man nach solchen Kameras im Netz sucht erhält man unzählige Ergebnisse und noch mehr Test auf fragwürdigen Seiten. Da die meisten Kameras aus China stammen, fällt es mir als Laie schwer Müll von Qualität zu unterscheiden. Wir suchen etwas, das man einmal installiert und dann für Jahre Ruhe hat...weil es einfach funktioniert. Danke für Euren Input. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste