|
Suche Live-Video Anlage
|
|
25-11-2023, 11:34
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: Suche Live-Video Anlage
Also ich denke auch, dass es bei den Leitungslängen, nichts ist im Grenzbereich, mit Kat5 realisierbar ist. Es sollte aber schon gutes Kabel und Stecker verbaut sein. Schwachstelle dabei könnte der PoE Switch sein. Hierbei ist nicht nur die PoE Leistung zu beachten, sondern auch der aufkommende Datendurchsatz. Ich habe es oft erlebt, das durch einen "billigen" Switch Artefakte im Bild waren, da er die Datenmenge schlichtweg nicht händeln konnte.
Avigilon ist ein Kanadischer Hersteller, welcher in vielen Ländern auch im Staatlichen oder Militärischem Bereich oder Flughäfen etc. zum Einsatz kommt. Denke hier wird es auch nach 5 oder 10 Jahren keine Probleme mit Ersatzteilen geben wenn etwas ausfällt. Zum Thema Aufnahme: Ich kenne kein System, welches mit Personenerkennung etc. arbeitet ohne eine Aufnahmemöglichkeit. Auch hier bietet Avigilon sehr dedizierte Möglichkeiten. Im Hintergrund wird zwar aufgezeichnet, aber es lassen sich Benutzer anlegen, welche eben nur auf das Lifebild Zugriff haben. Andere, oder Admins können auch die Aufnahmen sehen. Somit lässt sich das sehr begrenzt einrichten und verhindert, dass unbefugte auf Aufnahmen schauen oder diese auslösen können. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe