Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
|
12-05-2024, 18:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
Hallo Zusammen!
Nach dem Kauf einer Eigentumswohnung würde ich gerne einen digitalen Türspion einbauen und damit folgende Funktionen abdecken: - Innenstation (Display) mit allen üblichen Funktionen (wenn möglich Anbindung an Türspion kabellos) - WLAN Integration (wenn möglich 2.4G und 5G) - Android App zur Bedienung über Internet (falls nicht zuhause) - Türöffner (via Innenstation UND App) jedoch nur mit interner Verkabelung (und nicht wie bei manchen Modellen möglich: Aussenstation abschrauben und dann Drähte zum Türöffner kurzschließen) - wenn möglich zusätzliche (Fern-)Bedienbare Schaltkontakte (Stichwort: 2. Türöffner) - Bewegungserkennung (umschaltbar/einstellbar/PIR? oder normal? oder???) - da es sich um eine Etagenwohnung handelt, wäre ein 2ter Sensor gut, der das ganze nur aktiviert wenn man z.B. auf der Fußmatte steht oder der vom oberen Türstock nach unten scannt und wie eine Art Lichtschranke funktioniert/auslöst um unnötige Meldungen zu vermeiden - automatische einstellbare Aufzeichnung/Bilder bei Bewegung in EIGENER Cloud (kein Abo, keine Hersteller-Cloud) - gerne inkl. RFID, jedoch kein Muss - gerne auch Integration von Siedle IQ BTS . . - hab ich einen guten Einfall vergessen? Kann mir Jemand ein System nennen was diesen Vorstellung nahe kommt? (Meine bereits stundenlangen Recherchen haben bis dato leider nichts ergeben) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste