Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
|
Gestern, 20:08
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
(04-10-2025 18:09)sicherheitstechnik-siegen schrieb: …Stell Deine Netzwerkkarte auf die gleiche Ip Range ein und ruf die Kameras im Browser auf. Das ist doch Kinderleicht. Ich bin anscheinend mit der Netzwerktechnik doch nicht so vertraut. Frage: Ich komme nicht an die Cams ran, trotz gleicher IP-Range. Die Cams hängen alle am NVR und haben von diesem ihre IP erhalten. Der NVR hängt an der FRITZ!Box. Geht das dann überhaupt, wenn ich über FRITZ!Box -> NVR -> zur Kamera will? Über einen Tip wäre ich dankbar. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025, 17:38
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - 04-10-2025, 18:09
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025, 18:23
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - Gestern 20:08
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - 04-10-2025, 18:36
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste