Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
|
Heute, 11:05
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card
Danke für den Tip mit dem SADP-Tool!
Das kannte ich noch nicht. Jedoch erkannt er dort keine von den Kameras, die am NVR hängen. Meine (alte) Hikvision im Netz findet es sofort. Also das Tool selbst arbeitet so wie es soll. Also kinderleicht und trivial ist erst mal nicht. Ich habe jetzt auch von Truvision das analoge Software-Tool „TruvisonDeviceManager“ gefunden und ausprobiert. Auch da wird mir nur der NVR angezeigt. Vielleicht muss ich ja mit meinem Notebook an den NVR (Kamera-Ports) gehen und bekomme dort eine DHCP-Adresse. Ich hatte angenommen, dass mein Aufbau keineswegs exotisch ist und es für den Zugriff auf die einzelnen Kameras eine allgemeine Routine bei den Profis gibt. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025, 17:38
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - 04-10-2025, 18:09
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - 04-10-2025, 18:23
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - Gestern, 20:08
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - 04-10-2025, 18:36
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 23:03
RE: Frage zur Truvision - Benachrichtigung MobileApp, Aufnahme SD-Card - moriko - Heute 11:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: moriko, 1 Gast/Gäste