Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802,
|
21-12-2014, 16:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802,
Hallo,
bin am verzweifeln. Hab die secvest soweit installiert. Melder funktionieren alle super. Ich bekomm sie nur einfach nicht ans Telefon angeschlossen. Hab mich schon durchs Forum gelesen und einige Varianten ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert es nicht. - Wie schließ ich das TAE N Kabel an die Zentrale an? Hab 4 Adern ( gelb, braun,grün, weiß) - Wo steck ich dann das andere Ende ein? in den Router oder in die Buchse in der Wand? Sobald ich den Stecker am Router in N einstecke, hab ich kein Freizeichen mehr am Telefon. - Was muss ich im Menü einstellen, wenn ich nur eine Meldung auf mein Handy als Sprachnachricht möchte. und die Anlage per Anruf ein / ausschalten und den Status abfragen will? Hab die Anleitung schon unzählige male durchgelesen und verschiedenste Einstellungen ausprobiert, aber es klappt nicht. Ich häng mal Bilder zum Besseren Vorstellen an. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke Christian |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802, - Christian Spaniol - 21-12-2014 16:34
RE: Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802, - Schnubselhuuber - 21-12-2014, 21:48
RE: Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802, - Christian Spaniol - 22-12-2014, 15:19
RE: Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802, - Schnubselhuuber - 22-12-2014, 21:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste