|
Erste Erfahrungen Integra 64 Plus, Erstinstallation
|
|
13-01-2016, 23:12
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Erste Erfahrungen Integra 64 Plus, Erstinstallation
(13-01-2016 09:11)Animal schrieb: Nimm nicht das Standardicon für die Scharfzustandsanzeige, es widerspricht den Regeln, daß für einen nicht autorisierter Benutzer der Scharfzustand ersichtlich ist. Nimm eine Anzeige eines Ausgangs Typ 21, 42 oder 115 Ich hatte die ganze Zeit das Widget "System Status" genommen: Habe mir die Anzeige nun aus den Einzel-LEDs zusammen gebaut. Mit der einzelnen LED "arm". Die Anzeige verschwindet aber auch hier nach ca. 1-2 Minuten (auch wenn ich in den Daten - Optionen - Zeiten - Scharfzustandsanzeige.... 0s einstelle). (13-01-2016 09:11)Animal schrieb: Nimm nicht das Standardicon für die Scharfzustandsanzeige, es widerspricht den Regeln, daß für einen nicht autorisierter Benutzer der Scharfzustand ersichtlich ist. Nimm eine Anzeige eines Ausgangs Typ 21, 42 oder 115 Ich möchte ja gerade den Regeln wiedersprechen und einem nicht authorisierten Benutzer den Status anzeigen. Wie ich die Anzeige auf Typ 115 mappe ist mir nicht ganz klar, da ich bei einem Indicator gesteuert durch einen Ausgang bspw. nur 2 Icons definieren kann (z.B. scharf oder unscharf). Die "arm" LED zeigt mir jedoch scharf, teilscharf und unscharf. So hätte ich es gern permanent. (13-01-2016 09:11)Animal schrieb: Nimm also da, wo eine Verzögerung zum "Problem" wird, einen Ausgang "Einbruchalarm" - sei es als Sammelmeldung oder einzelidentifiziert. Das umsetzen auf Ausgänge ist bei den unkritischen Linien unnötig. Stimmt, ist ja nur für die Eingänge relevant. Habe das jetzt so umgesetzt: Ausgang 18 wird durch Linie Haustür gesetzt Ausgang 19 ist die Summe aus Ausgang 1 (Alarm)+18 Virtuelle Linie 19 löst aus mit Ausgang 19 Bei der Telefonmeldung habe ich Linie 19 die Sprachmeldung für die Haustür zugeordnet. Das Ganze habe ich dann noch für die Garagentür und den BM in der Diele gemacht. Ganz schön aufwendig, nur um den Anruf erst bei Alarmauslösung zu bekommen. Zumindest hatte ich während der Eingangszeit keinen Anruf mehr wie sonst. Vollständig Testen kann ich das aber erst morgen. Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.