|
Erste Erfahrungen Integra 64 Plus, Erstinstallation
|
|
23-01-2016, 13:03
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Erste Erfahrungen Integra 64 Plus, Erstinstallation
Ich hätte gern genau die Symbole aus der Statusanzeige gehabt, aber ich wüsste nicht, wie ich an die ran komme. Mittlerweile funktioniert es aber plötzlich doch mit > Optionen -> Zeiten -> Scharfzustandsanzeige ausschalten nach 0s. Die Scharf-/Unscharfanzeige Anzeige bleibt nun dauerhaft. Ich kann es nicht rekapitulieren, warum es vorher nicht ging, da verschwand die Anzeige sofort, also die 0s wurden quasi logisch umgesetzt. Nun funktioniert es plötzlich.
Ein anderes Problem war, dass ich nach Unscharfschaltung aus "extern scharf" bei anschließender intern Scharfschaltung die Sequenz 9# "sofort scharf" im Makro nicht funktionierte und der Ausgangstimer ansprang. Dann piepte es eine Minute, was bei intern scharf natürlich unerwünscht ist. Das konnte ich heute dadurch lösen, dass ich zwischen der Sequenz 2# (intern scharf) und 9# eine Wartezeit von 1s eigenfügt habe. Gruß Hogend Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.