Indexa 8000, Fragen zur Installation
|
21-04-2017, 19:19
Beitrag: #37
|
|||
|
|||
RE: Indexa 8000, Fragen zur Installation
Hallo habe heute zwei Probealarme gestartet damit auf den Mobilfunkvertrag auch mal ein paar Kosten auflaufen, nicht dass der Vertrag wegen Nichtnutzung gekündigt wird.
Davor hatte ich die Funksirenen (IW + EW) deaktiviert. Ferner die drahtgebundene Innensirene, welche über die PGY-Funktion angesteuert wird (Alarm A=PG ein) deaktiviert (PGY Ein/Aus). Nach dem Auslösen des (stillen) Alarmes erfolgte aber zu meiner Überraschung keine SMS-Alarmbenachrichtigung und auch kein Anruf, obwohl auf dem Bedienteil der Alarm angezeigt wurde !? Als ich dann den Alarm durch Coderkarte beendet habe kam die SMS "Alarm durch Anwender beendet"! (Ist so auch gwünscht damit der Sohn einen evtl. Fehlalarm erkennt) Also der Alarm wird nicht gesendet aber die Beendigung des Alarmes schon. Dies verstehe ich überhaupt nicht .... Nach dieser Verunsicherung habe ich dann nach Aktivierung der Sirenen einen kurzen, lauten Alarm provoziert. Jetzt kam die Alarm-SMS sofort und die SMS Alarm durch Anwender beendet kurz darauf. Gibt es für dieses Verhalten (keine Alarm-SMS) bei deaktivierten Sirenen eine Erklärung? Anbei meine GSM- Einstellungen zur Beurteilung. Herzlichen Dank für Eure Hilfe Rm23 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste