Terxon MX löst keinen Alarm aus
|
28-07-2017, 18:17
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX löst keinen Alarm aus
Hallo Sektionschef,
habe die MX jetzt wieder als Einzelsystem laufen und bin gerade dabei, deine Idee zu testen. Die Zone 1 (Öffner) ist den Teilbereichen A+B zugewiesen. Jetzt möchte ich die Codes 170 und 171, sowie im Anschluss 081 und 082 entsprechend programmieren, habe aber etwas Probleme mit den Bezeichnungen. Wenn im Handbuch dort von "Aktiv 1-4" die Rede ist, worum handelt es sich dabei genau? Sind damit Transistorausgänge gemeint? Davon habe ich ja nur einen. Und wenn ich die Erweiterung nutzen würde, dann hätte ich ja acht Transistorausgänge. Warum also "1-4"? Bei der Programmierung der Relais (z. B. OP1, Code 081) ist unter Nr. 12 auch von "Aktiv 1" die Rede. Ich verstehe das Zusammenspiel von Relais, Transistorausgang und Aktivausgang noch nicht so ganz. Zumindest im Sprachgebrauch des Handbuchs nicht :-) Mein Ziel ist ja nach wie vor, dass bei Aktivierung von Teilbereich A nur eine Außensirene aktiviert wird. Und bei Aktivierung von Teilbereich B nur die Innensirene. Vielen Dank im Voraus. Mike |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste