Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung
27-02-2013, 17:11
Beitrag: #3
RE: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung
Ein allgemeines Hallo in die Gemeinde, ich bin neu hier. Meine Frage hätte die gleiche Überschrift getragen, daher möchte ich mich dem Fragesteller anschließen.

Wir haben in unserem EFH 3x FU8320W und 8x FU8435W (FG 350) verbaut, alle auf Intern und Typ Sofort. Alle Melder haben beim Gehtest die Sabotage erkannt, allerdings nur 11 den Alarm (1 FU8320W löst kein Alarm aus). Auch blinkt die kleine Kontroll LED nicht am Öffnungsmelder wenn das Fenster geöffnet/ geschlossen wird, beim Sabotagekontakt hingegen schon.

Signalstärke wird an genau diesem Melder mit 5 angegeben, die 'funktionierenden' Melder haben 8 oder 9. Signalstärke 5 sollte m. E. aber doch ausreichend sein, oder?

Ist der FU8320W eventuell für einen häufigen Defekt bekannt? Zunächst dachte ich der Jumper im Melder ist falsch, bzw. anders gesteckt aber dann sollte derr Gehtest doch trotzdem einen Alarm erkennen.

Über Tips würde ich micht freuen.

MfG

"There are only 10 types of people - Those who understand binary encoding, and those who don't."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung - Der Lord - 27-02-2013 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  An der Secvest 2way werden keine Melder mehr erkannt Haussicher 6 9.310 28-09-2018 10:04
Letzter Beitrag: Oakel
  Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren Wolleratlos 5 6.181 21-11-2017 22:28
Letzter Beitrag: megagramm
  Keine Alarmauslösung- Türöffner Ralf Schmidt 6 6.583 17-06-2015 11:08
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY Heimfreak 8 9.112 21-02-2015 01:42
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest FU8222 Kein Blitz und keine Sirene RWimmers 3 7.907 28-01-2015 20:11
Letzter Beitrag: 2015
  Secvest sendet keine Rückmeldung Juergen1578 4 4.763 01-11-2014 17:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus secvest 2 way und das Thema "Ereignis" und keine Benachrichtigung auf das Handy atmotec 7 16.732 09-08-2013 22:13
Letzter Beitrag: Gjila1
  Abus Secvest 8000 vs 8001 Noch ein Versuch 1 4.059 28-06-2013 11:41
Letzter Beitrag: jokerstar
  Secvest 2 Way: Keine Verbindung über USB vrbicky 3 8.247 06-10-2012 18:43
Letzter Beitrag: vrbicky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste