Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
|
29-03-2019, 09:29
Beitrag: #60
|
|||
|
|||
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
@warmup
man muss dazu aber sagen das Lupus NICHT ohne Vorwarnung eine neue App durch eine alte ersetzt. Das macht der User selbst, der (aus bequemlichkeit?) die App Updates auf "automatisch" eingestellt hat. Sich also über angeblich erzwungene Updates aufzuregen die man selbst installiert hat (weil so eingestellt) ist auch ziemlich unlogisch. Ich möchte dich da nicht persönlich angreifen oder Lupus in Schutz nehmen. Das trifft ja auf viele zu die "selber entscheiden wollen wann sie Updates machen" und auf dem Handy es auf automatisch stehen haben. Ein Widerspruch in sich. Ganz zufrieden bin ich mit den neuen Umständen ja auch nicht. Die Update Warnung auszustellen wäre sicher von Vorteil. Auch reagiert die App teils sehr langsam bei der Verbindung. Ich habe heute mal einen Testalarm gemacht. Das ganze wurde zwar brav aufs Handy gepusht, jedoch konnte ich am Handy nicht auf Disarm stellen. Nach kurzem ausloggen konnte ich mich nicht mal mehr anmelden. Erst nach 2, 3 Minuten ging es wieder. Alarm konnte am Keypad deaktiviert werden. Gruß FatCat |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste