VoIP geht nicht
|
04-12-2017, 09:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
VoIP geht nicht
Hallo zusammen,
Ich habe gestern versucht meine neue Secvest in Betrieb zu nehmen und wollte auch VOIP einrichten. Ich habe dazu ein neues Telefon in der Fritzbox eingerichtet und mit einem Client an meinem PC gestestet. Funktioniert. Dann habe ich die Daten in die Secvest eingetragen. Zunächst mit Fritz.box, dann aber mit IP. Auch habe ich mit und ohne @Fritz.box getestet. Ohne Weg. Port sind auch 5060 bzw. 5062 eingestellt. Unter "Test" kommt jedoch immer die Meldung Anruf gestört oder so ähnlich. Pero alles kein Problem. Mein Händler hat das auch schon an ABUS gemeldet, aber bisher nichts. Selber hat mm ja irgendwie keine Möglichkeit an ABUS Support zu kommen oder? Vielleicht hat aber auch einer von euch dankenswerterweise eine Idee? Vielen Dank Peter |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
VoIP geht nicht - Absturz - 04-12-2017 09:44
RE: VoIP geht nicht - Bros - 05-12-2017, 08:14
RE: VoIP geht nicht - Absturz - 05-12-2017, 12:16
RE: VoIP geht nicht - Bros - 08-12-2017, 10:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste