Jablotron 100 Verbindungsverlust Fehlermeldung
|
04-04-2022, 12:04
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Jablotron 100 Verbindungsverlust Fehlermeldung
Ich habe seit dem Wechsel auf das 4G/LTE Modul dasselbe oder ein ähnliches Problem.
SIM-Karte wurde nicht gewechselt. Anbieter demnach auch nicht. Der Fehler behebt sich in der Regel wieder von selbst. Zeitspanne zwischen 2Minuten und einigen Stunden. Im Log stand auch "no sim inserted/detected". In einem Fall wurde beim Provider die SIM gesperrt! Wie gesagt dies erst seit dem Wechsel zum LTE Modul. Zurzeit ist zwar seit rund einer Woche Ruhe..... JA-107 30-40% Signal Keine Jablotron SIM Dies mal zur Info. pat JA-100 |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Jablotron 100 Verbindungsverlust Fehlermeldung - REIGLH - 28-02-2022, 08:47
RE: Jablotron 100 Verbindungsverlust Fehlermeldung - megagramm - 28-02-2022, 12:57
RE: Jablotron 100 Verbindungsverlust Fehlermeldung - valbuz - 04-04-2022 12:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste