Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plug-in wird nicht erkannt
21-11-2016, 23:12
Beitrag: #1
Plug-in wird nicht erkannt
Hi,
hier mal was schwieriges:
Ich greife über das Heimnetz auf meinen Test-DVR und über VPN auf mehrere Firmen-DVR zu.
Dazu nutze ich nicht die Client-Software, sondern Firefox unter Windoof 7 Prof.
Vor einigen Tagen habe ich mein System aufgerüstet und alles neu installiert.
Jetzt kann ich nur noch über CMS auf die Server zugreifen, jedoch nicht mehr über Firefox, bzw. Internet-Explorer.
Die betroffenen DVR stammen beide aus der Hikvision-Schmiede, einer davon kommt von Balter.
Beim Aufrufen der Server über den Browser fordert der IE mich zum Herunterladen und Installieren des Web-Plugins auf und Firefox sagt von vornherein "Kein Plug-in erkannt".
Ein manuelles Installieren der Plugins hilft auch nicht.
IE will weiterhin die Installation und FF erkennt nix.
In den Browser-Einstellungen werden die betroffenen Plugins auch nach der Installation gar nicht erst aufgeführt.
Über CMS ist der Zugriff kein Problem, das ist mir aber zu umständlich, außerdem ist die Hikvision-Clientsoftware total Kacke.

Auf einer dritten Festplatte habe ich eine Installation von WIN 7 zum Testen verschiedener Software gemacht, da funktioniert komischerweise der Zugang über die Browser.
Ich finde aber den Unterschied nicht.
Ich habe auch die Profile auf den anderen anderen System-Platten gelöscht und das von der funktionierenden Platte rüberkopiert.
Hat aber auch nicht geklappt.
Habe auch FF deinstalliert, alle Registry-Einträge manuell gelöscht, wieder neu installiert usw., ich kriege die verdammten Plugins aber nicht implementiert.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Ulli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2016, 23:36
Beitrag: #2
RE: Plug-in wird nicht erkannt
Versuche mal innerhalb der Admin Ebene die Plugins ausführen zu lassen.
Da war was, dass beim Erstmaligen Aufrufen innerhalb von Firefox mit Admin Rechten gearbeitet werden muss.
Ist heute schon etwas spät, habe auch nur ein iPad da. Big Grin
Suche dir mal die Truvision Navigator Software.
Via onvif habe ich da schon diverse NVRs eingebunden. Manche müssen aber auch sehr "gebeten" werden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 23:28
Beitrag: #3
RE: Plug-in wird nicht erkannt
Nee, mit Admin-Rechten bin ich auch nicht weiter gekommen.
Der Zeitaufwand für die Fehlersuche war mir inzwischen inakzeptabel.
Ich habe die funktionierende Festplatte jetzt einfach auf die betroffene Festplatte geklont und richte sie jetzt wieder so ein, wie ich sie haben will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.024 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
At Kamera wird vom nvr erkannt zeigt aber kein bild Buggy69 3 1.152 13-05-2023 20:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Microsoft Internet Explorer wird abgeschaltet. winnie123 2 2.344 25-03-2022 20:43
Letzter Beitrag: winnie123
  VT56 Bild flackert und wird blau Simao15 12 7.597 20-06-2021 18:47
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kamera wird in Hik Connect App auf Iphone nicht angezeigt drmabuse 3 3.319 26-05-2021 19:10
Letzter Beitrag: drmabuse
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.479 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wird die Dahua VTO2202F-P Lokal gesteuert und welche Video Türklingeln sind gut? Hadriwa 13 6.258 05-05-2021 21:44
Letzter Beitrag: ssb-security
  Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht erkannt einfachgutdrauf@hotmail.com 4 5.178 15-07-2018 17:53
Letzter Beitrag: einfachgutdrauf@hotmail.com
  Plug In HikVision - Bekomme kein Bild perlenmann 9 23.614 26-01-2018 13:22
Letzter Beitrag: perlenmann
mad FIREFOX 55 / Hikvision Plug-In Prob safety4all 3 5.187 02-11-2017 14:07
Letzter Beitrag: leixe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste