Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst: 86. Eingänge/Ausgänge final und Ausgangszeitverkürzung
21-02-2017, 22:02
Beitrag: #1
Gelöst: 86. Eingänge/Ausgänge final und Ausgangszeitverkürzung
Schon mal sorry vorab, falls das Thema schon mal besprochen wurde, aber ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden...

Ausgangssituation:
Möchte die Haustür gern in allen Scharfmodi mit einer Eingangszeit versehen, die auch akustisch am Bedienteil signalisiert wird.
Ausgangszeit steht im Bereich der Haustür auf unendlich.
Reaktionstyp der Haustür ist 86. Eingänge/Ausgänge final.
Eingangszeit der Haustür ist 30 Sekunden.
Schalte Vollscharf über Makro mit Schnellscharf extern.
Schalte Teilscharf (also bei Anwesenheit) über Makro mit Scharfschaltung Bereiche 1-3 ohne interne Linien UND Ausgangszeitverkürzung (will kein Gepiepse und eine Ausgangszeit bei Anwesenheit brauche ich auch nicht).

Funktioniert auch soweit wie es soll, bis auf eine Sache, für die mir keine Lösung einfällt: Wenn Teilscharf geschaltet ist und man dann die Haustür öffnet, geht sofort der Alarm los ohne Eingangszeitverzögerung.

Grund dafür ist anscheinend, dass die Haustür durch diese Herangehensweise keinen Ausgang beim Teilscharfschalten registriert. Hab auch schon mal Reaktionstyp 87. Ausgang final probiert, da wird beim Öffnen kein Alarm ausgelöst und der Countdown startet, aber leider ohne das bei der Eingangszeit gewünschte Gepiepse am Bedienteil :-(

Hat jemand einen Tipp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2017, 19:20
Beitrag: #2
RE: 86. Eingänge/Ausgänge final und Ausgangszeitverkürzung
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

Habe heute nochmal meine Programmierung getestet. Nun geht alles so wie es soll. Keine Ahnung, was sich da über Nacht geändert hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2017, 07:40
Beitrag: #3
RE: Gelöst: 86. Eingänge/Ausgänge final und Ausgangszeitverkürzung
Heureka... es hat funktioniert Big Grin

[Bild: How-To-Make-A-Voodoo-Doll-For-Revenge.jpg]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgänge mit INT-TSH2 schalten dirkm 4 793 20-10-2023 12:25
Letzter Beitrag: dirkm
  INT-KLCDR Eingänge renezs 2 1.511 18-08-2022 21:33
Letzter Beitrag: renezs
  [gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32 goettschec 0 3.019 20-09-2019 21:34
Letzter Beitrag: goettschec
  Gelöst: Neustart Menü frank_harmann 2 2.544 14-08-2019 09:55
Letzter Beitrag: frank_harmann
  [gelöst]:INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens Hogend 20 11.052 13-08-2019 08:00
Letzter Beitrag: Hogend
Exclamation Gelöst: Recovery frank_harmann 7 4.697 09-08-2019 11:29
Letzter Beitrag: Hogend
wink GELÖST: dLoadx ident-nr stimmt nicht überein crimsonrider 3 3.686 04-08-2019 18:06
Letzter Beitrag: Hogend
  [Gelöst] Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus n.boeckmann 4 2.746 23-09-2018 11:13
Letzter Beitrag: n.boeckmann
question Mit "Entry/Exit Final" auch eine andere Partition steuern 3DqmjMtL 0 1.438 18-08-2018 20:30
Letzter Beitrag: 3DqmjMtL
  Interga Ausgänge und Programmierung _Wolfgang_ 3 2.873 30-04-2018 09:02
Letzter Beitrag: _Wolfgang_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste