Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung
23-03-2017, 12:45
Beitrag: #1
Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung
Kürzlich habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum die Netgear Arlo Kameras empfohlen gekriegt und an einem leerstehenden Haus installiert, damit bin ich gut zufrieden (als Information für meinen Maßstab)

ich möchte jetzt an meinem eigenen Haus ebenfalls Kameras installieren. Ich habe bei mir das Bus-System in Kombination mit dem Gebäudefunk von Eltako installiert. Dadurch kann ich sämtliche Dinge im Haus automatisiert steuern. Unter anderem kann man auch Kameras mit in der App einbinden, wenn diese unterstützt werden (durch Eingabe der IP). Das müsste ich bei der jeweiligen Empfehlung überprüfen.

Ich möchte am Tag und bei Nacht die Auffahrt und den Garten (insgesamt 3 Kameras) bei Bewegung aufzeichnen. Ich kann diese am Dachüberstand befestigen, wo ich ohne weiteres Netzwerk und Stromkabel verlegen kann. Die Kamera an der Auffahrt soll von der Infrarot-Strahlung etwas stärker sein als die Arlo Kameras. Eine etwas hochwerigere Bildqualität als die Arlo Kameras im allgemeinen wäre super.
Das aufgenommene Bildmaterial möchte ich zusätzlich in meine Google-Drive-Cloud laden. Eine Lösung Marke-Eigenbau wäre da für mich in Ordnung.

Viel mehr Anforderungen habe ich an die Kameras an sich eigentlich nicht. Mir wurde mal die D-Link DCS-4802E empfohlen. Die ist aber von den Bewertungen bei Amazon nicht überzeugend. Zudem weiß ich auch nicht genau, auf welche Angaben ich achten sollte.

Über ein paar Empfehlungen von guten Dome-Kameras bis 300€/Stück wäre ich also dankbar! Vielleicht ist es ja sogar günstiger zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Kamera - Anbindung ivms via DDNS davied91 6 243 27-09-2020 17:22
Letzter Beitrag: davied91
  Egardia Kamera als normale IP Kamera verwenden Gnosius 16 1.435 23-06-2020 14:33
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Empfehlung Dome Kamera Deckenmontage außen mit 180 Grad-Schwenkung OldFellow 16 1.963 28-02-2020 13:30
Letzter Beitrag: OldFellow
  Wlan Kamera Dome Floureon steffen.webwide 0 740 24-02-2020 23:55
Letzter Beitrag: steffen.webwide
  Anbindung über Hik-Central an NSL. ban.writer 1 858 11-02-2020 13:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aktivierung klappt nicht! Hikvision Exir Fixed Dome sauerländer 2 1.950 11-05-2019 22:33
Letzter Beitrag: sauerländer
  IP Dome Kamera mit MJPEG-Stream ohne Authentifizierung ocs96369 0 13.759 20-03-2019 11:26
Letzter Beitrag: ocs96369
  Kamera Kaufberatung - Außen / Innen - WLAN + Cloud + Dome marnix 9 2.658 28-08-2018 21:32
Letzter Beitrag: seagull
  POE Dome Kamera Schimmelmann 4 1.344 16-08-2018 19:45
Letzter Beitrag: Schimmelmann
  WLAN Kamera mit Cloud Anbindung Kasimir91 5 1.649 28-06-2017 08:56
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste