Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
17-09-2013, 14:55
Beitrag: #21
RE: Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
Warum sehen die dinger nicht so aus?
Die bezeichnung regengeschützter aussenbereich gibt es im übrigen nicht.
Im übrigen hat das ding IP 54 und nicht IP45
5 :Vollständiger Berührungsschutz; Schutz gegen Staubablagerungen im Innern
4 :Geschützt gegen Spritzwasser aus beliebigem Winkel
20-09-2013, 00:42
Beitrag: #22
RE: Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
sorry, sollte natürlich IP 54 heißen ... Tippfehler

Terxon LX LCD-Bedienteil (Art.-Nr. AZ4210)
Zitat "Montageort: Innenraum und geschützter Außenbereich "

ja ist weiß, dass es den "geschützten Außenbereich" offiziell nciht gibt, ich vermute, dass ist der Trick, um sich nicht festlegen zu müssen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2013, 09:06
Beitrag: #23
RE: Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
(17-09-2013 14:55)**** schrieb:  ...Die bezeichnung regengeschützter aussenbereich gibt es im übrigen nicht...
Ist schon klar.

Ich habe die ABUS Aussage "geschützter Außenbereich" aber bewusst um die wichtige Angabe über das ergänzt, worauf es bei dem Schutz ankommt.

Wir haben schon mehrere Bedienteile von der Außenwand (geschützter Bereich!?) nach innen verlegt, weil der Elektriker bzw. Betreiber der Meinung war, das eine Montage im überdachten Hauseingang OK ist. Aber unsere Herbst- und Wintertage sind ein Feind dieser Teile. Sieht man, wenn man die Bedienteile mal ein paar Monate später öffnet. Schon hohe Luftfeuchtigkeit ist langfristig der Tod der Elektronik. Und Regen kommt manchmal auch schräg von oben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2013, 09:38
Beitrag: #24
RE: Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
(20-09-2013 09:06)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Und Regen kommt manchmal auch schräg von oben.

Kann ich voll bestätigen, wohne auf dem Land. Hier gibt es bei Wind schon mal norddeutschen horitontal Regen.

Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2013, 09:47
Beitrag: #25
RE: Terxon Proximity-Schlüssel RFID - Antenne ?
unter geschützten aussenbereich versteht abus ein unterputzkasterl / niesche wo es eingebaut werden soll.
nichts-desto-trotz sollte so ein ding niemals im aussenbereich montiert werden, da geb ich euch allen recht.
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative zum Original-Proximity Chip Vogels 28 24.043 12-01-2024 17:29
Letzter Beitrag: megagramm
  AZ4110, verschiedener Softwarestand Probleme mit dem RFID Chip-lesen Alarmio 4 3.555 13-02-2018 21:29
Letzter Beitrag: megagramm
Exclamation Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren Pitco 5 4.248 07-01-2018 20:09
Letzter Beitrag: evertech
  2 Bedienteile nebeneinander: kein RFID? kermit330ci 2 2.845 12-06-2017 20:16
Letzter Beitrag: megagramm
Rolleyes Bedienteil mag RFID nicht :/ simpson1395 7 4.386 12-06-2017 18:02
Letzter Beitrag: simpson1395
  RFID Chip, welcher ist kompatibel? Alarmio 1 3.171 07-05-2017 11:30
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon LX - PROXIMITY als SCHNELLSCHARF // PSTN Telefonweiterleitung Fw/Polizei? expatriat 2 3.610 15-02-2015 17:20
Letzter Beitrag: expatriat
Cool Proximity Key löschen StefanGu 3 4.554 02-01-2015 11:07
Letzter Beitrag: StefanGu
  Proximity Chip defekt ?! Terxon MX Vogels 3 5.845 22-02-2014 17:33
Letzter Beitrag: Vogels
  Terxon MX, 2 Bedienteile und Proximity Schlüssel yankee_1 6 12.567 10-11-2013 16:58
Letzter Beitrag: yankee_1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste