Benachrichtigungen unter MyJablotron
|
25-05-2022, 15:09
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigungen unter MyJablotron
Um welchen Rauchmelder handelt es sich denn genau? Es gab auch mal welche ohne Sirene, aber ich glaube die werden nicht mehr hergestellt und wenn wären Sie im Privathaus für Rauchmelderpflicht auch nicht zulässig, wenn ich mich recht erinnere. Die Frage ist, welcher Rauchmelder ist das?
Die JA-100 unterstützt mehrere Bereiche, Du musst schauen ob der Rauchmelder auch in einem Bereich liegt, der in den Benachrichtigungseinstellungen auch entsprechend eingestellt ist. Gleiches gilt für die Zentrale, auch diese liegt in einem Bereich. Dann ist noch die Frage ob Ihr die Jablotron-SIM (SDC) verwendet oder eine eigene SIM-Karte. Bei eigener SIM kann in der F-Link noch eingestellt werden welche Meldungen an welche Nummer gehen und zusätzlich in MyJablotron über den Server. Mit SDC kann nur über den Server in MyJablotron die Benachrichtigungen eingestellt werden. Die Anrufe werden egal bei welcher SIM gleich eingestellt. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste