Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
29-03-2019, 21:36
Beitrag: #81
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Noch mal: Welche Kamera?
Sind in der Android APP alle Daten dieser Kamera korrekt eingetragen und hinterlegt? So lange du in der Android handy APP nicht die richtigen, korrekten und Vollständigen Daten der Kamera(s) einträgst, wird auch die Verbindung nicht funktionieren und kein Bild erscheinen.

Du kannst auch ein neues Profil anlegen, meinetwegen mit Namen Kamera 1 und dort dann rechts unten auf das Lupus Icon tippen, es öffnet sich ein weiteres Menü, tipp auf das "i" im Kreis.
Du kannst dort zwischen den Kanälen der Kameras umschalten, screenshots machen usw. Nach dem Tippen auf "i" Information, öffnet sich eine elends lange Liste mit den Parametern deiner Kamera.
Beginnend mit einem Klappmenü welches ein Kamerasymbol hat, dort sind Modell, FW der Kamera, Seriennr usw zu sehen.
Im nächsten Klappmenü darunter ein Netzwerksteckersymbol, dort muss der TCP Port, HTTP Port HTTPS Port deiner Kamera zu sehen sein.
Noch weiter runterscrollen da kommen Infos der beiden Netzwerkschnittstellen deiner Kamera (sofern WLAN und LAN fähig!) hier wird die Geschwindigkeit, die IP Adresse der Kameraschnittstellen, das Gateway die Subnetzmaske zu dieser Kamera angezeigt.
Sollte sich eine Speicherkarte in deinem Kameramodell befinden so wird im letzten Klappmenü eine Speicherkarte als Symbol angezeigt.
Mit der Info über Kapazität, freien Speicherplatz und ob die Karte aktiv in der Kamera ist.

Das sieht bei mir so aus:

   

kannst du dort die korrekten Daten deiner Kamera sehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2019, 22:06
Beitrag: #82
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
?????
Dachte ich hätte es bereits geschrieben?

Ja ich sehe alle Daten der 8 Kameras korrekt dargestellt.
Lediglich das Bild sehe ich nicht.

Genau mit den Daten die ich in der Android APP sehe funktioniert in der IOS APP alles korrekt.

Da die Daten auch aus der Web UI kommen (wo ja alles läuft) kann es daran nicht liegen.

Aber egal wir können das Thema hier schließen. Ich warte einfach bis Lupus hier nachbessert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2019, 22:09
Beitrag: #83
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Also ich muss hier auch mal eine Lanze brechen für den Lupus Support. Habe bisher bei Anfragen per Email immer innerhalb kurzer Zeit valide Antworten erhalten. Auch per Telefon wurde mir kurzfristig geholfen.
Das aktuelle Update funktioniert bei mir ohne Probleme auf dem Rechner, per Android und IOS App. Nach der erneuten Kamera-Einbindung (LE200) hatte ich sofort wieder Bild.

Gerätemodell: XT2 Plus | Installierte Version: HPGW-G 0.0.3.2G
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2019, 22:25
Beitrag: #84
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(29-03-2019 22:06)bitbeisser schrieb:  ?????
Dachte ich hätte es bereits geschrieben?

Nein, sonst hätte ich dich ja nicht schon 3 Mal danach gefragt.
Du schreibst hier im gesamten Thema immer nur oberflächlich von 8 Stück IP-Kameras ohne Angaben.
Aber ja du hast Recht, vielleicht wird es mit dem nächsten APP Update besser und deine 8 Kameras zeigen dann auch wieder am handy ein Bild.
Ich bin dann mal raus aus dem Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2019, 23:04
Beitrag: #85
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(29-03-2019 21:35)bastelheini schrieb:  
(29-03-2019 09:55)FatCat schrieb:  @warmup

für mich ist es keine neue Software. Die Grundstrukturen sind ja alle gleich geblieben. Für mich ist es ein Update. Und bei jedem Update, sei es noch so klein, können Probleme auftreten. Ich habe seit langem die Updates bewusst nicht auf automatisch eingestellt, eben wegen solchen Problemen.
Wie gesagt, Lupus hat in diesem Fall niemanden etwas aufgezwungen. Bei einem Sicherheitsystem würde ich halt keine automatischen Updates zulassen. Und die Handy App gehört nunmal zum System dazu.

Ich kann deine Posts mit dieser Meinung alles andere als teilen. Fakt ist: Automatische Updates sind bei Android per Default an! Da wird idR auch kein Otto-Normal-User dran rumspielen. Das ist auch gut so! Denn durch ungepatchte Bestriebssysteme & Programme kommt heutzutage der meiste Schadcode rein.

Das Abschalten von Autoupdates für einzelne Apps wurde schon vor Jahren entfernt.

Weiterhin ist es Usus, dass wenn man Schnittstellen ändern, insbesondere bei einer Appliance wie einer EMEA und KEINE Abwärtskompatiblität in der App hat, dann hat man das als neue App zu releasen. Fertig, aus, Nikolaus. Da gibts nichts zu diskutieren.

Sinnvoll wäre auch ein Staged Rollout der FW gewesen.

Das heißt also: Wer einen hochmodernen Computer (Handy) mit sich herum schleppt und diesen ohne sein Wissen Veränderungen vornehmen lässt, handelt absolut richtig? Nunja, diese Meinung kann ich halt auch nicht teilen.
Und der meiste Schadcode kommt immer noch vom User rein (offene Ports weil ja Standard mäßig offen, Links anklicken weil man was gewonnen hat, etc.) Oder wie soll der sonst reinkommen? Durch einen gezielten Angriff, weil jemand ganz genau weiß (woher?) das wer eine App oder sonst etwas mit offener Lücke hat? Millionen elektronik Geräte und zufällig gibts dann einen korrekten Angriff der auf eine Lücke passt... Ne. Die Wahrscheinlichkeit ist sowas von gering Wink
Das trifft dann noch eher auf das komplette Betriebssystem zu, nicht auf eine einzelne App.
Aber wie auch schon gesagt, es hätte sicher bessere Möglichkeiten gegeben, keine Frage.

Und so am Rande: abschalten von einzelnen Apps beziehst du dich da auf Apple? Da weiß ich es nicht aber bei Android (aktuell P) wurde es meines Wissens nie entfernt und geht auch nach wie vor. Wäre also auch eine Möglichkleit wenn ich schon alle Updates automatisch haben will, zumindest die heiklen wie eben z.b. Lupusec auszunehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2019, 23:58
Beitrag: #86
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(29-03-2019 23:04)FatCat schrieb:  Das heißt also: Wer einen hochmodernen Computer (Handy) mit sich herum schleppt und diesen ohne sein Wissen Veränderungen vornehmen lässt, handelt absolut richtig? Nunja, diese Meinung kann ich halt auch nicht teilen.
Ein Smartphone ist mittlerweile ein Massengerät mit einer extrem niedrigen Zugängslichkeitsbarriere. Hochmodern... Ein aktueller Kühlschrank, Waschmaschine oder Herd ist heute genauso modern. Und deshalb muss man jetzt zur Bedienung ein ausgebildeter Informatiker sein? Nein, mitnichten. Als Anbieter von Software-Produkten bist du wissentechnisch immer dem normalen Anwender im Vorteil. Es gilt das besondere Schutzgut des Verbrauchers. So wie im Straßenverkehr - der Fußgänger ist schwächer als der Radfahrer, der Radfahrer schwächer als der Autofahrer usw.

Man darf den Anwender nicht ins offene Messer laufen lassen.

Autoupdates machen Sinn! Aber die Verantwortung für Qualität für eben jene übernimmt der, der sie in den Verkehr bringt (den Erfüllungsgehilfen mal außen vor).

(29-03-2019 23:04)FatCat schrieb:  Und der meiste Schadcode kommt immer noch vom User rein (offene Ports weil ja Standard mäßig offen, Links anklicken weil man was gewonnen hat, etc.) Oder wie soll der sonst reinkommen? Durch einen gezielten Angriff, weil jemand ganz genau weiß (woher?) das wer eine App oder sonst etwas mit offener Lücke hat? Millionen elektronik Geräte und zufällig gibts dann einen korrekten Angriff der auf eine Lücke passt... Ne. Die Wahrscheinlichkeit ist sowas von gering Wink

Sorry, aber du hast scheinbar gar keine Ahnung. In Webbrowser z.B. kommt man über Ausnutzung von Lücken (die jeder Browser zu jeder Zeit hat) über gebuchte Werbebanner rein. Dessen Plätze werden im Millisekunden Bereich versteigert. Du besuchst eine normale Website und fängst dir was ein, fertig. Du brauchst nichts klicken. Hast du Browser Plugins installiert? Schön. Die können alle deine Seiten lesen und manipulieren. Auch sehr oft passiert. Genau geht man in dein Netzwerk rein, wenn du offene Ports nach draußen hast (irgendwas ist immer offen, VOIP für Telefon z.B.) und deine Appliance eben ein Leck hat. Viele Leute haben per Port-Forwarding Ihre EMEA oder Cams nach draußen. Zack biste drin. Router ebenso, s. AVM vor ein paar Jahren (seit dem haben die übrigens Autoupdates, denk mal drüber nach!). Angebunde Cloud-Dienste? Ganz übel... usw. Arbeite dich mal lieber ein, statt hier Halbwissen zu verbreiten.

(29-03-2019 23:04)FatCat schrieb:  Und so am Rande: abschalten von einzelnen Apps beziehst du dich da auf Apple? Da weiß ich es nicht aber bei Android (aktuell P) wurde es meines Wissens nie entfernt und geht auch nach wie vor. Wäre also auch eine Möglichkleit wenn ich schon alle Updates automatisch haben will, zumindest die heiklen wie eben z.b. Lupusec auszunehmen.

Ich beziehe mich auf Android. Da war das früher sehr einfach. Heute ist das so extrem versteckt, dass es eben niemand finden (soll). Man steigt schon zig Seiten vorher aus und die Masse würde es nie oben versteckt im Menü hinter den Punkten auf der Detailseite erwarten. Es ist auch nicht nötig für den Otto-Normal-User. Wenn ein Hersteller möchte, dass man die App nicht autoupdated, dann muss er es dem Verbraucher erklären bzw. ihn aufklären. Aber wie man ja hört, will man ja auf "Zwangsupdates" bestehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 07:23
Beitrag: #87
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(27-03-2019 20:49)BertPeters schrieb:  Ich versuche meine Kamerabilder auf das Dash zu bekommen []ist es wirklich so, dass man die Anzeigegröße nicht ändern kann? brauch eine Lupe um das Videobild auf der 2cmx2cm Fläche zu erkennen...

Als du die APP gestartet hast, wurde dir in einem Tutorial erklärt wie du das Dashboard einrichtest. Du kannst das Kamerbild in 3 Größen darstellen lassen auf dem Dashboard, ich habe es mir auf die größte Ansicht eingestellt:

   

Zum Einrichten und Ändern vom Dashboard und der Anzeige der Größen:
Dashboardansicht > rechts unten Lupus-icon antippen > Entsperren antippen > du bist jetzt im "Einrichtemenü" vom Dashboard.
Tipp ein Feld an und zieh es auf deine gewünschte Stelle.
In der linken oberen (zum kleiner stellen) bzw. in der rechten unteren Ecke (zum größer stellen) ist ein Pfeil in einem weisen Kreis, diesen Antippen um die Darstellungsgröße zu verändern. Wenn du in der Zweit-Größten-Ansicht bist, dann noch mal rechts unten auf den weisen Pfeil tippen für die Maximalgröße.
Wenn die Größen und Positionen passen, dann rechts unten auf das weise Vorhangschloss tippen. Die Einstellungen werden gesichert und das Dashboard ist wieder gesperrt und wird so wie zuvor eingestellt ab jetzt angezeigt. Das Verschieben ist jetzt nicht möglich und die Pfeile zum größer/kleiner Stellen der Felder (icons) sind nicht mehr da.
Für ein neuerliches Ändern, den Vorgang wiederholen und das Dashboard entsperren, dann kommen die Einstellmöglichkeiten für jedes einzelne Feld wieder zum Vorschein und werden eingeblendet.

Du hast zwar ein Ansichtsfeld, aber wenn du links und rechts unten auf die beiden weisen Pfeile tippst, dann schaltest du zwischen deinen Kamerabildern auf der Dashboardansicht um.
Hinweis: Es müssen mindestens 2 Kameras aktiv laufen, sonst haben diese weisen Pfeile unten keine Funktion. Es kann nur zwischen aktiven Kameras umgeschaltet werden.
Tippst du das Bild an, öffnet sich die gerade ausgewählte Kamera mit einem größeren Bild und hier kannst du mit den orangen Pfeilen zwischen den Kameras auswählen, alle "Plätze" auch wenn dort keine Kameras aktiv/hinterlegt sind.

Hinweis:
Jede Kamera hat in ihrem eigenen Menü den Schalter für die Dashboardanzeige. Wenn diese Aktiviert sind, sollten eigentlich mehrere Kameras gleichzeitig am Dashboard erscheinen. Bitte ausprobieren.
Kann ich selber nicht testen, da nur eine Kamera in Betrieb ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 08:08
Beitrag: #88
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
@bastelheini

Ich habe nur meine Meinung geäußert und niemanden persönlich angegriffen. Das die Meinungen auseinander gehen ist doch gut, wäre ja alles sonst sehr eintönig.
Warum du einen gleich persönlich angreifst weiß ich jetzt nicht. Ich verbreite kein Halbwissen (im Gegenteil zu anderen die z.b. behaupten das einzelne Apps nicht deaktivierbar sind und dann durch meinen Hinweis anscheinend nachlesen...)

Deine Vergleiche hinken auch ordentlich oder nicht? Man braucht kein Informatiker sein, Nein. Musst du Mechaniker sein als Autofahrer? Nein, aber trotzdem brauchst einen Führerschein und solltest dich soweit auskennen die notwendigsten Dinge zu machen und das entsprechende Gerät (in dem Fall Auto) bedienen zu können.

Fußgänger ist schwächer als Radfahrer... durch solche Meinungen schauen wahrscheinlich die meisten die die Straße überqueren auch nicht mehr ob wer anderer kommt. Wozu? Sind ja schwächer und schauen müssen demnach ja die anderen. Nein... auch das ist aus meiner Sicht falsch! Geh ich blindlings über die Straße und es passiert was, ist sicher nicht der stärkere automatisch Schuld weil DER hätte ja auf mich schauen müssen.

In den letzten 25 Jahren hab ich mir mit meinem Halbwissen zum Glück keine Schadsoftware oder sonst irgendwas eingefangen, auf keinem Gerät. Ich bin mit diesem also aktuell recht zufrieden.
Aber ich denke über Autoupdates nach, wo man erst danach drauf kommt das etwas nicht funktioniert. Wie so oft schon passiert (z.b. IOS 11.3.1). Dieses Update sollte Sicherheitslücken schließen und hat für viele Probleme gesorgt. Also, denk mal drüber nach Wink

Und da das hier zu sehr Offtopic wird, bin ich raus (mit der Diskussion wer wie wo wann Schuld hat)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 08:29
Beitrag: #89
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Handbuch Android App:
Guten Morgen, wollte mich vor dem später irgendwann mal folgenden update in die neuen Anwendungen einlesen und finde das aktuelle Handbuch nicht. Unter der XT2 ist gar keins zum Download eingestellt. Unter der XT3 findet man die Version 0.5 vom 14.01.2016. Dort wird zudem nur der Recorder erläutert, das Handbuch scheint für die Alarmanlage seit 2016 zu enden mit "Folgt in Kürze" Huh
Gibt es ein Handbuch für die App oder wird ein Handbuch überbewertet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 08:51
Beitrag: #90
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(26-03-2019 11:54)Schmitty schrieb:  Eine Lampe wird um 06:30 Uhr eingeschaltet (Funksteckdose), aber nur, wenn die Sonne noch NICHT aufgegangen ist.

Dazu sind einfach 2 Regeln für diese gewünschte Funksteckdose zu definieren und zwar in der richtigen Reihenfolge!

Regel 1: Zeitplan > jeden Tag > 06:30 > Funksteckdose einschalten
Regel 2: Zeitplan > Tageszeit > Tag > Funksteckdose ausschalten
Ergebnis:
Die Funksteckdose schaltet sich jeden Tag um 06:30 ein und zwar bis zum Sonnenaufgang.

Erklärung: "TAG" ist jene Zeitspanne welche sich zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang befindet.
WICHTIG! Du musst in den Einstellungen der Zentrale entweder deine Stadt oder die Geokoordinaten hinterlegen, daraus bezieht die Zentrale ihre Sonnenauf- bzw. Untergangszeiten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 09:46
Beitrag: #91
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(30-03-2019 08:51)icom schrieb:  Dazu sind einfach 2 Regeln für diese gewünschte Funksteckdose zu definieren und zwar in der richtigen Reihenfolge!

Meines Wissens hatte die Nummerierung der Regeln bisher keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Abarbeitung (anders als die Reihenfolge der Aktionen innerhalb einer Regel). Wenn die Bedingungen erfüllt waren, wurde ausgelöst. Eine Rangfolge gab es nicht. Ist das jetzt anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 10:56
Beitrag: #92
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
(30-03-2019 07:23)icom schrieb:  Hinweis:
Jede Kamera hat in ihrem eigenen Menü den Schalter für die Dashboardanzeige. Wenn diese Aktiviert sind, sollten eigentlich mehrere Kameras gleichzeitig am Dashboard erscheinen. Bitte ausprobieren.
Kann ich selber nicht testen, da nur eine Kamera in Betrieb ist.

Ich habe bei vier Kameras die Dashboard Funktion aktiviert.
Leider wird im Dashboard nur ein Bild dargestellt, bei dem man wie bereits beschrieben dann durchschalten kann.
Wahrscheinlich übersehe ich etwas, aber mit diesem Stand ist für mich die Funktion schlicht nutzlos.

Funksteckdosen kann man ja auch auf dem Dashboard verankern... Hat schon jemand gefunden, wie ich eine (bestehende) Gruppe von Funksteckdosen auf dem Dashboard verankere?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 15:05
Beitrag: #93
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
So ... auch mich hats auf dem Smartphone kalt erwischt und so habe ich nun quasi automatisch die neue Version

- die Meldungen mit grünem Hintergrund uns weisser Schrift sind nicht lesbar
- generell ist die App Schriftgröße sehr klein

was sehr unschön ist (@Lupusec bitte schnell beheben!)
meine Kamara LE200 funktionier zwar jedoch lässt sich die Kamera aus der App nicht mehr steuern ! früher reichte es das Bild etwas länger zu berühren und dann konnte man die Kamera bewegen. Auch das Ton an/aus geht nicht + das Bild ist verzerrt (schmälere Breite als normal - ist gestaucht)

Wenn das jemand gelöst hat bitte um PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2019, 22:26
Beitrag: #94
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Warum schreiben eigentlich soviele, dass sie die grünen Meldungen mit weißer Schrift nicht lesen können? Seid ihr sicher, dass mit euren Augen alles okay ist? Ich kann das ganz wunderbar lesen:

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 06:52
Beitrag: #95
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Ja du hast natürlich Recht, mit unseren (meinen) Augen dürfte was nicht stimmen. Wenn ich mich ganz fest konzentriere wird es, wie bei dir, lesbarer auf meinem handy:

   

Aber ein bisschen Luft nach oben wäre da schon noch in der Ansicht und Darstellung vom Meldungstext am handy....

Vor dem APP Update am handy hat es so ausgesehen:

   

das war "früher", da waren meine Augen auch noch besser....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 07:51
Beitrag: #96
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Die Icons Edit oder Löschen im Sensormenue der App sind schwarz auf dunkel grauem Hintergrund, auch fragwürdig gewählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 09:28
Beitrag: #97
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
@icom
Krass, warum stellt das S9 die Farben so furchtbar dar?
Mein Screenshot ist vom iPhone 8 und auf dem iPad sieht es genauso gut lesbar aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 10:02
Beitrag: #98
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Keine Ahnung, aber das ist die derzeitige Ansicht am S9+ mit Android 9.

Jemand hatte ja auch schon geschrieben, dass mit der Skalierung etwas nicht stimmt und Teile bei ihm vom Menü fehlen.
Ich vermute in dieser Richtung der Skalierung liegt die Ursache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 10:47
Beitrag: #99
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Ich hatte keine Probleme mit meiner nicht ganz kleinen XT2 Anlage. Die Anbindung meines Kamerarecorders LE808 lieferte zuerst keine Bilder in der IOS APP, da der String für den Zugang sich geändert hatte.

Ein Anruf bei Lupus hat das Problem sofort und kompetent behoben.

Vielen Dank an den Support, mit dem ich bisher stets zufrieden war/bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2019, 17:13
Beitrag: #100
RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Grad gesehen, zumindest für Android hat der "Spuk" ein Ende - heute wurde die Alte App auf die Homepage gestellt: https://www.lupus-electronics.de/shop/Al...#downloads
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Android App funktioniert nicht seagull 2 1.026 23-04-2023 14:19
Letzter Beitrag: seagull
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.342 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.150 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  DISARM funktioniert nicht zuverlässig Fraggle 2 1.886 16-02-2022 14:16
Letzter Beitrag: Fraggle
  Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox wachwolf 8 2.709 17-08-2021 17:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT2 Plus Zentrale funktioniert nicht über Fritz Repeater 3000 BerndMaier 14 5.570 26-04-2021 10:50
Letzter Beitrag: cfilips
  Test SMS funktioniert nicht Fraggle 4 3.899 05-03-2020 05:12
Letzter Beitrag: icom
  XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb thoern 2 4.349 16-12-2019 14:45
Letzter Beitrag: thoern
  DDNS Service von Lupus funktioniert nicht Fraggle 16 14.852 21-07-2019 12:32
Letzter Beitrag: MTGrisu
  Externer Zugang (App) funktioniert nicht mehr masterot 12 13.824 17-06-2019 08:57
Letzter Beitrag: Raciuk12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste