Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
|
22-01-2013, 20:27
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
zu 1: Ja, es handelt sich um Doppelfenster ohne mittelsteg. Nur eins hat einen Griff zum öffnen. Erst wenn man das geöffnet hat, kann am zweiten Innen einen Hebel herunterklappen und dieses öffnen. Ich hoffe du verstehst was ich meine... ![]() Bei dem 8002M bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, dass der auch in unsere Fenster / Türen reinpasst... ![]() Deshalb wollte ich eher zum 8000 M greifen... Da ist dann nur die Frage, ob es ausreicht wenn ich diesen oben mittig auf der Tür / dem Fenster mit Griff montiere oder ob ich dann besser noch einen einfachen Magnetkontakt MK 04 am anderen Flügel auch oben in der Mitte montiere...?? zu 2: Die Idee mit mehreren MK 04's an einem Funköffner vergesse ich dann wohl besser schnell wieder... zu 6: Beim Wahlgerät hatte ich eigentlich ans 8000V (LAN / PSTN) gedacht. So wie ich es verstanden habe, kann dieses mich bei einer Auslösung anrufen und ich kann die Anlage auch über Internet steuern. Eine Aufschaltung an eine AES ist zunächst nicht beabsichtigt. Das GSM-Kommunikationsmodul hat für mich keinen erkennbaren Mehrwert, kostet aber viel mehr... Bedienteil im Schlafzimmer hatte ich (zunächst) noch nicht vorgesehen. Wenn ich schlafen gehe dachte ich an eine Teilscharfschaltung ohne Bewegungsmelder... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste