Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
|
03-02-2013, 08:45
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
Hallo zusammen!
Habe auf euch gehört und die entsprechenden Komponenten bestellt... ![]() Gestern ist nun das Paket angekommen und heute wollte ich mich an den Einbau machen. Die Kellerfenster wollte ich mit dem Magnetkontakt MK 04 absichern, dazu stellen sich mir jetzt aber noch ein paar Fragen, welche die Bedienungsanleitung mir leider nicht beantworten kann... ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen... 1) Auf Seite 7 (PDF-Seite 5) der Bedienungsanleitung der Zentrale ist ein Bild zu den verdrahteten Eingängen der Zentrale. Muss ich, wenn ich nur einen MK 04 an einen Eingang anschließe auch einen zusätzlichen 1k Widerstand parallel und in Reihe schalten? Oder brauch ich das nur, wenn ich mehrere Melder an einen Eingang anschließen will? 2) Wie genau schließe ich die 4 Adern vom MK 04 an der Zentrale an? Melder an 01 (oder 02) und COM, das ist klar. Aber die Adern die fürn Sabotagekreis? ![]() 3) Müssen Magnet und Kontakt mit der schmalen Seite ("Kopf-/Fußseite") zueinander zeigen oder funktioniert der Melder auch wenn die beiden auf langer Seite zueinander zeigen? Also bildlich: Anstatt wie in der Bedinungsanleitung - - geht vielleicht auch | | ? Oder gar als ein T ? Vielen Dank und schönen Sonntag! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste