Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
|
03-02-2013, 23:47
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
Hallo,
(03-02-2013 08:45)Duke2k12 schrieb: 1) Auf Seite 7 (PDF-Seite 5) der Bedienungsanleitung der Zentrale ist ein Bild zu den verdrahteten Eingängen der Zentrale. Nein, die Beschaltung mit den Widerständen ist auch bei einem Kontakt notwendig. [/quote]2) Wie genau schließe ich die 4 Adern vom MK 04 an der Zentrale an? Melder an 01 (oder 02) und COM, das ist klar. Aber die Adern die fürn Sabotagekreis? ![]() So wie im Bild dargestellt, wird der Sabotagekreis wird einfach in Reihe zum Alarmkontakt geschaltet. Zitat:3) Müssen Magnet und Kontakt mit der schmalen Seite ("Kopf-/Fußseite") zueinander zeigen oder funktioniert der Melder auch wenn die beiden auf langer Seite zueinander zeigen? Ja das geht in beiden Fällen. Zitat:Oder gar als ein T ? Nein, das geht nicht. Das Magnetfeld kann in dieser Anordnung den Kontakt nicht auslösen. Wenn dich interessiert, warum? Guck du hier ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste